Hilfe - ich suche ein Bild

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Elisabeth Dinse, 28.11.2008.

  1. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Wer kann mir kurzfristig helfen. Ich suche das Bild aus dem Merkblatt zu den Gefahren bei einer Parallelinfusion von Druck und Schwerkraft.

    Ich möchte es in einem Vortrag verwenden. Dafür ist die Vorlage zu klein.

    Elisabeth
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo Elisabeth,

    ich habe das Bild. Allerdings nicht online, sondern auf Papier und in der Klinik.
    Dummerweise bin ich da nächste Woche nicht, weil ich Urlaub habe. Wann brauchst du das Bild?

    Das Bild ist in einem Heftchen der Gewerbeaufsichtsämter bzw. TÜV Rheinland abgedruckt, aus dem Jahr 1993 oder 1996, also schon relativ alt. Diese Heft
    Beziehen kannst du es vermutlich auch bei BBraun.

    Schönes Wochenende
    Narde
     
  3. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Vielen Dank für dein Hilfsangebot. Leider brauche ich das Bildchen schon am Montag. ich hab den ganzen Tag schon gegoogelt- aber wohl bisher die falschen Suchbegriffe eingegeben. *seufz*

    Elisabeth
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hättest mal heute morgen geschrieben, hätte ich es dir noch faxen können...
     
  5. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Schau mal, vtl. liegt das bei euch in der Klinik noch wo im MPG-Ordner, da habe ich es damals herausgezogen.
     
  6. Aceton

    Aceton Stammgast

    Registriert seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Ort:
    NRW
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Ist der Vortrag auch für die Öffentlichkeit zugänglich?
     
  7. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Hausintern.

    Elisabeth
     
  8. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Moin Elisabeth,

    ich habe es gefunden, das ist aber auch im Orginal nicht sonderlich gross.

    Liegt auf meinem Tisch, hier.

    Sonnigste Grüsse
    Narde
     
  9. Elisabeth Dinse

    Elisabeth Dinse Poweruser

    Registriert seit:
    29.05.2002
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    167
    Beruf:
    Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensivüberwachung
    Kannst du es einscannen und mir zuschicken?

    Elisabeth
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe suche Bild Forum Datum
Hilfe bei der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz Ausbildungsvoraussetzungen 31.01.2011
Suche Schule in NRW für Teilzeit-Weiterbildung Altenpflegehilfe/Krankenpflegehilfe Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.08.2008
Suche nach einem Interieur aus der Geburtshilfe Fachliches zur Kinderkrankenpflege 16.04.2013
Warum fällt es so schwer sich professionelle Hilfe zu suchen? Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 26.02.2013
Bitte um Hilfe bei FBA-Themensuche bzw. Themenformulierung... Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 30.11.2009

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.