Hilfe für meine Projektprüfung im Pflegebereich gesucht

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Fushii, 29.01.2012.

  1. Fushii

    Fushii Newbie

    Registriert seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    Meine Name ist Fushi und ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Projektprüfung. Die Aufgabe ist es eine Wochen-Pflegeplanung für eine normale Grippe zu erstellen. Ich weiß leider nicht wie da anfangen soll.

    Es geht dabei um eine alte Frau die unter Kopfschmerzen, starken Husten, Appetitlosigkeit.. usw. leidet.
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen

    Liebe Grüße Fushi :-)
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.443
    Zustimmungen:
    212
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Pflegeplanungen erstellt man nicht für eine Krankheit, sondern für einen Patienten mit einer Krankheit oder einem Problem - aber nun ja.

    Arbeitet ihr mit ATLs? Dann hättest Du ja schon Probleme bei "Atmen", "Essen und trinken" sowie "für Sicherheit sorgen" (da sollte ich Schmerzen einordnen, die nicht in andere ATLs passten).

    Stell doch ein, was Du bisher hast, wir können Dich dann ergänzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe für meine Forum Datum
Brauche dringende Hilfe für meine Abschlussarbeit zur Intensivsonderausbildung Fachliches zu Pflegetätigkeiten 10.09.2013
Bitte um Mithilfe für meine Bachelorarbeit zum Thema "Design einer Transferhilfe" Der Alltag in der Altenpflege 16.07.2012
Hilfe zur Inhaltsangabe für meine Facharbeit! Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 11.04.2011
Ich brauche mal etwas Hilfe für meine Pflegeplanung Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie 27.10.2005
Job-Angebot Hauswirtschaftshilfen m/w für unsere Sozialstation Ludwigsfelde gesucht Stellenangebote 14.06.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.