Hilfe beim Bewerbungsschreiben

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Engelchen89, 09.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte mich gerne als
    Gesundheits- und Krankenpflegerin bewerben. Ich weiß aber nicht ganz wie ich das schreiben soll, da ich nach der 11. Klasse Fachgymnasium Gesundheit/Soziales Schwerpunkt Gesundheit/Pflege abbrechen möchte. Mich interessiert die medizin sehr und möchte daher gerne in in diesem Bereich auch eine Ausbildung machen!
    Freue mich über jeden Tipp :nurse:

    Liebe Grüße
     
  2. Bluestar

    Bluestar Poweruser

    Registriert seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Dialyse
    Funktion:
    Zuständig für Dialyse, Hygiene, Wundversorgung
    1. Ein guter Rat, NICHT abbrechen sondern Schule zuende machen !
    2. Suchfunktion mit dem Wort "Bewerbung" nutzen.
     
  3. Rummy85

    Rummy85 Newbie

    Registriert seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bochum
    Akt. Einsatzbereich:
    Intermediate Care
    Was willste denn da wissen???

    Ich denke aber auch, mach lieber das eine Jahr noch die Schule zu Ende, auch wenn du jetzt vllt keine Lust mehr hast, aber arbeiten wirst du wenn eh dein ganzes leben....
     
  4. Das wären dann noch zwei Jahr, außerdem reichen meine Noten nicht für eine Versetzung! Sonst wäre das ja alles gar kein Problem...
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe beim Bewerbungsschreiben Forum Datum
Hilfe beim Bewerbungsschreiben Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 08.12.2009
Hilfe beim Bewerbungsschreiben für Krankenschwester Ausbildungsvoraussetzungen 14.01.2003
Hilfestellung beim WC-Gang - Haltepunkte! Der Alltag in der Altenpflege 10.12.2014
Hilfe beim Lernen? Talk, Talk, Talk 15.07.2014
Bewerbung als stellv. Stationsleitung - Hilfe beim Anschreiben Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 26.07.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.