Hilfe beim Bewerbungsschreiben für Krankenschwester

Oezi

Newbie
Brauche hilfe beim Bewerbungsschreiben fürs kinderkrankenschwester,
ich suche eine bewerbungsvorlage als Ausbildung zur kinderkrankenschwester...
wer kann mir da helfen bitte...
ist dringend...
danke im voraus...
oezi

Ute

Poweruser
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hallo,

ich denke, es gibt keine speziellen Unterlagen dafür.... Du solltest unbedingt begründen warum Du gerade Kinderkrankenschwester werden möchtest. Wenn Du ein Praktikum gemacht hast kann Dir das ein Hilfe sein oder wenn Du schon Erfahrung gemacht hast. Dein Werdegang (Schule/ Praktikum) muß auch in die Bewerbung. Nur Du selber kannst Deine eigene Berwerbung schreiben. Es gibt spezielle Bücher/ Informationen die sich nur mit der schriftlichen Berwerbung beschäftigen. Schau doch mal in die Bücherrei oder Buchhandel.

Ich hoffe es hilft Dir weiter !

Oezi

Newbie
Hollo Ute,
vielen dank für dein anwort, hab mich sehr gefreut, werde in den büchern
reinschnuppern.
Viele grüsse oezi

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!