Hier kann man selber mal behandeln... witzig!

• Ersteller Ersteller Brady
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann man Stunden dran sitzen... :roll:
immerhin hab ich das Krokodil geheilt bekommen.

Das ist echt gut.:daumen: Hab alle geheilt bis auf die Schlange :mryellow:

Super

Die Seite is echt Super, das muss man mal gesehen haben.

Das macht echt Spass und ist total lustig, ist sogar was aus meinem EW Unterricht dabei *ggg*

hmm .ich mags nichts so, man muss fan davon sein

Guter Link, ich kannte ihn schon, habe schon mit viel lachen alle Tiere therapiert, die Schlange ist mein absoluter Favorit!

Gruß
Justine

Psychiatrie für mißhandelte Kuscheltiere

Super Idee! (In der Seite steckt sehr viel Aufwand und Energie)

Parapluesch kenne ich schon seit Jahren - ist echt lustig die Entwicklung mit zu bekommen.

Am Anfang waren es ja nur 2 Tierchen und jetzt sind's viere! Und was für schnuffige Viecher.

Habe sie alle therapiert - zu letzt die Schlange, ging ziemlich schnell (Man muss nur die Tricks kennen! :zunge:)

Seit ich die Psychiatrie für Kuscheltiere kenne behandle ich meine Kuscheltierchen vieeel besser - die kommen einfach nicht mehr mit ins Bett und werden misshandelt sondern fristen ihr Dasein auf'm Regal.

Viele Grüße von der Grangepflecheschilerin

wow.. echt lustig!!!

aber man braucht viiiiiiiiiel geduld und nerven...

beim krokodil war ich fast fertig und auf einmal hab ich glaub ich ne maltheraphie gemacht und dann ist es auf fast null zurückgefallen...:verwirrt:

naja trozdem lustig!:spopkorns:

Es gibt einen neuen Patienten zu behandeln :)

Dub, die Schildkröte, viel Erfolg ^^

Das ist echt witzig---super Link---ich finde das Nilpferd genial:lol:

Bei mir ist das Krokodil mit seiner Schachtel auf und davon, als es die Spritze sah.
Es kam nicht zurück??
War bestimmt Antipathie, oder?

Ja das Kroko ist bei mir auch abgehauen, Geduld haben, geh mal ins Wartezimmer zurück und wart mal kurz, da kommt es samt Schachtel angedippelt :)

Hallo,

also ich habe auch einige geheilt, nur die blöde Schildkröte schaff ich nicht !!

lg Marley

Wo bleibst du denn hängen?

Hallo,

also ich glaube ich hänge überall, ich nehm ihr die Uhr weg, spritze sie nieder und dann wacht sie nimmer auf, stoisches Verhalten, aber ich probiers nochmal.

guck mal unterm Bett nach^^

Hallo,

habs gerade geschafft, ohne deine Hilfe, aber die Kröte find ich blöd !!
Alle anderen sind besser

lg Marley