Hier kann man selber mal behandeln... witzig!

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Brady, 02.02.2006.

  1. Brady

    Brady Gast

    Nur nicht ernst nehmen*gg*....aber echt witzig.

    www.parapluesch.de

    Liebe Grüsse Brady
     
  2. Pantsu

    Pantsu Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Da kann man Stunden dran sitzen... :roll:
    immerhin hab ich das Krokodil geheilt bekommen.
     
  3. Kleine Hexe

    Kleine Hexe Newbie

    Registriert seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- u. Krankenpflegerin
    Ort:
    Ense
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    Fachweiterbildung Palliative Care
    Das ist echt gut.:daumen: Hab alle geheilt bis auf die Schlange :mryellow:
     
  4. Mücke87

    Mücke87 Newbie

    Registriert seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Saarland
    Super

    Die Seite is echt Super, das muss man mal gesehen haben.
     
  5. Frank..

    Frank.. Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :boozed:Ihr könnt aufhören habe alle geheilt:boozed:

    Der Aktiv Jober
     
  6. Yenna

    Yenna Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zur Kinderkrankenschwester
    Ort:
    Aurich
    Hrhr ich auch *g*
     
  7. Viktoria

    Viktoria Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ab 1.10. Azubi als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Ort:
    Bocholt
    Das macht echt Spass und ist total lustig, ist sogar was aus meinem EW Unterricht dabei *ggg*
     
  8. renchen

    renchen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildende Gesundheits- und Krankenpflegerin kurz vorm Examen
    Ort:
    Meschede
    Funktion:
    Uneingeschränkte Herrscherin des Wohnheims
    hmm .ich mags nichts so, man muss fan davon sein
     
  9. Justine

    Justine Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Stationsleitung, PDL für ambulante Dienste, Praxisanleitung
    Ort:
    Ruhrpott
    Akt. Einsatzbereich:
    Bachelor bestanden!
    Funktion:
    Schulassistentin in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule
    Guter Link, ich kannte ihn schon, habe schon mit viel lachen alle Tiere therapiert, die Schlange ist mein absoluter Favorit!

    Gruß
    Justine
     
  10. Psychiatrie für mißhandelte Kuscheltiere

    Super Idee! (In der Seite steckt sehr viel Aufwand und Energie)

    Parapluesch kenne ich schon seit Jahren - ist echt lustig die Entwicklung mit zu bekommen.

    Am Anfang waren es ja nur 2 Tierchen und jetzt sind's viere! Und was für schnuffige Viecher.

    Habe sie alle therapiert - zu letzt die Schlange, ging ziemlich schnell (Man muss nur die Tricks kennen! :zunge:)

    Seit ich die Psychiatrie für Kuscheltiere kenne behandle ich meine Kuscheltierchen vieeel besser - die kommen einfach nicht mehr mit ins Bett und werden misshandelt sondern fristen ihr Dasein auf'm Regal.

    Viele Grüße von der Grangepflecheschilerin
     
  11. Cypra

    Cypra Newbie

    Registriert seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gymnasiastin
    Ort:
    Saarbrücken
    wow.. echt lustig!!!

    aber man braucht viiiiiiiiiel geduld und nerven...

    beim krokodil war ich fast fertig und auf einmal hab ich glaub ich ne maltheraphie gemacht und dann ist es auf fast null zurückgefallen...:verwirrt:

    naja trozdem lustig!:spopkorns:
     
  12. Sheroa

    Sheroa Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi seit 1.4.08
    Es gibt einen neuen Patienten zu behandeln :-)

    Dub, die Schildkröte, viel Erfolg ^^
     
  13. tattoonurse

    tattoonurse Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Nordhessen
    Akt. Einsatzbereich:
    IMC/ Kardiologie
    Das ist echt witzig---super Link---ich finde das Nilpferd genial:lol:
     
  14. Schwester Sonja

    Schwester Sonja Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenschwester, Rettungsassistentin, Radiologieassistentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie OP, NA und Röntgen
    Bei mir ist das Krokodil mit seiner Schachtel auf und davon, als es die Spritze sah.
    Es kam nicht zurück??
    War bestimmt Antipathie, oder?
     
  15. Sheroa

    Sheroa Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi seit 1.4.08
    Ja das Kroko ist bei mir auch abgehauen, Geduld haben, geh mal ins Wartezimmer zurück und wart mal kurz, da kommt es samt Schachtel angedippelt :-)
     
  16. marley

    marley Stammgast

    Registriert seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Krankenpflegepersonal
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo,

    also ich habe auch einige geheilt, nur die blöde Schildkröte schaff ich nicht !!

    lg Marley
     
  17. Sheroa

    Sheroa Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi seit 1.4.08
    Wo bleibst du denn hängen?
     
  18. marley

    marley Stammgast

    Registriert seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Krankenpflegepersonal
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo,

    also ich glaube ich hänge überall, ich nehm ihr die Uhr weg, spritze sie nieder und dann wacht sie nimmer auf, stoisches Verhalten, aber ich probiers nochmal.
     
  19. Sheroa

    Sheroa Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi seit 1.4.08
    guck mal unterm Bett nach^^
     
  20. marley

    marley Stammgast

    Registriert seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Krankenpflegepersonal
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo,

    habs gerade geschafft, ohne deine Hilfe, aber die Kröte find ich blöd !!
    Alle anderen sind besser

    lg Marley
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hier kann selber Forum Datum
Werbung Du suchst ein Stethoskop? Dann bist du hier richtig! Werbung und interessante Links 25.03.2016
Organisieren oder nicht organisieren, das ist hier die Frage... Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 30.06.2015
Ich bin jetzt öfter hier Intensiv- und Anästhesiepflege 17.11.2014
Gibt´s hier auch Kinderkrankenschwestern? Oder seid ihr alle von der Erwachsenenpflege? Talk, Talk, Talk 30.01.2014
Jemand hier, der in Freiburg die Pflegeausbildung gemacht hat? Talk, Talk, Talk 06.10.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.