Herbstzeit

Rasmus

Senior-Mitglied
Registriert
10.04.2004
Beiträge
139
Ort
nahe Berlin
Nach einem nicht gerade bilderbuchhaften Sommer ist es nun Herbst geworden.
Die Tage werden kürzer,die Nächte länger,die Bäume bunt.
Nebel wabert oft schon über Felder und Wiesen.
Doch kein Grund für Herbstdepressionen !
Radio an !
Gute Laune !
Bei mir : Juli- "Geile Zeit",Bryan Adams- "Open road",Anastacia- "Sick & tired" .

UND BEI EUCH ?
Laßt hören.
Rasmus
 
Ideale Zeit für Einspielungen der Anonymous4 von Vokalwerken des Spätmittelalters bis zur Frührenaissance. Oder Für Werke von John Dowland- Herrlich depressiv...
Oder NNNAAAMMM von den Einstürzenden Neubauten, das übertüncht den Regen.

Ich freu mich auf den November, da gehts nach Lanzarote in die Sonne...
 
Höre zur Zeit viel aus den Black Charts!

z.B. : Afrodisiac - Brandy
Let me in - Young Buck


:klatschspring: Das macht gute Laune!!!! :mrgreen:
 
hallo Ihr

Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit, bin dann nicht deprie oder so es geht mir einfach nur gut.

Höre grad: Wish I had an Angel von Nightwish

Oh mann freu mich schon auf das Konzert von Nightwish am 19.10 in Köln, und am 26.12 On a dark Winters Night:rocken:

Bis bald Leute
Gruß
 
Auch wenn ich total verschlafen ins Auto steige und losfahre-
sobald ich "kein radiosong" von wohlstandskinder höre-singe ich mit und mir geht es prima!! generell ist die musik von the wohlstandskinder super und mir machen sie gute laune.
 
:fidee: Bei mir ist es Queen *Another one bites the dust* manchmal aber auch *Bohemian Raphsody* lässt di Laune steigen :rocken:
 
ich höre ausserdem auch gerne motörhead und "lifes a bitch" oh yeahhhh....

punk, rock, punkrock, rocknroll, provinzrock, oldies, ska, hardrock...:rocken: :rocken: :rocken: :rocken:
 
Hey Rasmus,

bei mir sind zur Zeit mal wieder die Ärzte angesagt. Und natürlich The Corrs

Gruß Lixtig
 
Hallo zusammen!

Nach meiner Meinung wird im Moment mit der neuen CD "Viel" von den Fanta´s neue Musikgeschichte geschrieben. Völlig neu, völlig trendy und bei mir wieder ganz groß im kommen.

Liebe Grüße
Andrea
 
Ich leg mal nach...

Passend zur Jahreszeit,die oft trübe Stimmung unterstützend...aber wunderschön:
SILBERMOND : Symphonie


Greetings,Rasmus
 
Hallo alle!


@ Rasmus: Haste Deine Pläne geändert? *glf*


Maria Mena "You`re the only one",
Eric Prydz "Call on me" (dazu hat mich letztens die Aerobictrainerin gescheucht),
Robbie`s "Radio" (wo diese Tatoos wohl ihr Ende finden?!),
Maroon 5 "She will be loved" (ohne Worte)
und das ganze Album von Hoobastank.
Und wenn ich ganz schlecht drauf bin, gibt`s einen speziellen Song von Ian Dury (is`hier jemand unter 18?) auf die Ohren, hilft immer.


:megaphon: Könnt Ihr mir mal ganz bitte die Daumen drücken,:beten:
dass ich die Karten für dieses saugeile Reamonn-Konzert am Donnerstag gewinne?
Reiß mir nämlich schon den A... auf, aber dieser Radiosender ignoriert meine Bemühungen erfolgreich. *grummel* :wut:


:verwirrt: Bis dann, die ND - geplagte Aki
 
Zuletzt bearbeitet:
hey rasmus,

ohja,
symphony --- der absolute hammer........................

grüße
pacifica
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!