Heilpraktiker

I

Inuriel

Gast
Hallo,

gibt es hier vielleicht Jemanden, der/die eine Ausbildung zum Heilpraktiker und/oder Homöopathen gemacht hat? Würde mich gerne noch genauer informieren über das Thema, da ich diesen Weg nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester gerne einschlagen würde.

Bin für jede Antwort dankbar. Wer mir einfach etwas mehr über Homöopathie erzählen kann, melde sich bitte :-) :-)

(Organon der Heilkunst hab ich gelesen, kenne also das Grundprinzip schon so einigermaßen)

ich hoffe auf rege Beteiligung :D

Bis denne, Inu
 

Claire

Stammgast
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
254
Alter
43
Ort
Aachen
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
Hallo Inu,

scheint Dich wirklich ernsthaft zu beschäftigen! Schön!

Ich würde mich freuen bald wieder von Dir zu hören, lieber Gruss,

Claire
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!