Heiligenhafen

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Anne91, 29.08.2007.

  1. Anne91

    Anne91 Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Leipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Kennt jemand von euch das Krankenhaus in Heiligenhafen oder arbeitet /hat gearbeitet schonmal jemand von euch?
    Ich hätte nämlich gerne mehr Infos über die Ausbildung dort und wann man sich bewerben muss !
    LG Anne
     
  2. shorty80

    shorty80 Newbie

    Registriert seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GUKP
    Ort:
    Bensheim
    Akt. Einsatzbereich:
    Gyn.
    Hallo!
    Also ich kenne das Krankenhaus Heiligenhafen nicht aber je früher man sich bewirbt, umso besser isses! Die meisten Krankenhäuser wollen ca. 1 Jahr vor Ausbildungsbeginn Bewerbungen haben. Wenn Du Dich jetzt also für nächstes Jahr bewirbst ist das super!
    Gruß!
     
  3. Anne91

    Anne91 Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Leipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Das würde ich ja auch gerne machen aber ich habe leider auf meinem jetzigen Zeugnis eine vier in Mathe ansonsten sind meine Noten aber wirklich gut!!!
    Deshalb bin ich unsicher ob ich es mit einer vier schaffe eine Lehrstelle irgendwo zu kriegen.
    Lg
     
  4. niala

    niala Newbie

    Registriert seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich war da zwar schon oft aber das krankenhaus kenn ich da nicht.....

    versuch es doch einfach mal, ich hatte auch zwei vieren und fang jetzt im oktober die ausbildung an......:lol:
     
  5. Anne91

    Anne91 Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Leipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Oh in welchen Fächern hattest du denn die vieren ?
    Vielleicht sagst du mir ja wo du deine Ausbildung machst damit ich davon eine Vorstellung hab, wäre echt super von dir!!
    Lg Anne
     
  6. niala

    niala Newbie

    Registriert seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hatte die beiden vieren in mathe und in bio.....

    die ausbildung fang ich in moers an, ab 1.10
     
  7. Anne91

    Anne91 Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Leipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Sogar mit einer vier in Bio geht das ????Wahnsinn . Wo liegt denn überhaupt Moers ? Lg
     
  8. Bübchen

    Bübchen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin; Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Ostholstein
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie/Eingliederung
    Hallo Anne91!

    Ich wollte mal fragen, ob Du das Heiligenhafen an der Ostsee meinst???
     
  9. Anne91

    Anne91 Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Leipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Ja,genau das Heiligenhafen meine ich !
     
  10. Anne91

    Anne91 Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Leipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Aha du kommst ja sogar aus OH .
     
  11. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo !
    Verschiebt ihr euren Gedankenaustausch auf PN, E-mail oder in den Chat??

    Danke!!
     
  12. Bübchen

    Bübchen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin; Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Ostholstein
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie/Eingliederung
    Hallo Anne!

    Genau ich komme aus Ostholstein und wohne ganz in der Nähe von Heiligenhafen. Ich habe vor ein paar Jahren mal, als Aushilfe in Heiligenhafen gearbeitet. Das hat mir leider damals nicht so gut gefallen! Mittlerweile mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Neustadt/OH. Neustadt und Heiligenhafen gehören beide zur Ameos Gruppe und die Ausbildung ist gleich. Mir macht die Ausbildung viel Spaß, aber sie ist manchmal auch sehr anstrengend. Zumal die Schule teilweise sehr streng ist.

    Ich kann Dir leider nicht genau sagen, bis wann man sich bewerben kann, aber hier ist die Nummer: 04362-910. Das ist die Zentrale, dann kannst Du Dich ja zur Schule durchstellen lassen und einfach mal nachfragen.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast schieß einfach los!!!

    Lieben Gruß Bübchen
     
  13. Anne91

    Anne91 Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Ort:
    Leipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    Ja Neustadt kenne ich auch dort hat meine Schwester auch mal gearbeitet während ihrer Ausbildung in Heilgenhafen.
    Was genau hat dir denn an Heilgenhafen nicht gefallen ?
    Lg Anne
     
  14. esenna

    esenna Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpflege-Azubi =), 1. Lehrjahr
    Ort:
    an der Ostsee
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Hallo Anne!

    Ich arbeite als Helferin im FSJ im Psychatrium in Heiligenhafen!

    Die Bewerbungen für 2008 solltest du jetzt langsam losschicken, denn die Auswahl hat bereits wieder begonnen. Ich fange am 01.10. die Ausbildung dort an und die Schule ist wirklich sehr sehr streng.

    Wenn du vll. noch Fragen hast, kannst du auch gern melden.

    LG esenna
     
  15. Stephan E.

    Stephan E. Newbie

    Registriert seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn da nur eine Ärztin, zur Ausbildung kann ich leider nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.