Hebammenschule Hamburg Finkenau?

Lost Fairy

Newbie
Registriert
05.08.2005
Beiträge
16
Ich hab nach einer Hebammenschule in Hamburg gesucht, bloß etwas zu spät, da das LBK nur bis zum 15.08. bewerbungen annimmt. auf einer anderen Seite hab ichdann die Schule Finkenau im St. Georg krankenhaus gefunden. Ich weis jetzt bloß nicht ob es diese schule noch gibt etc., weil die Arbeitsagentur die auch gar nicht anzeigt . Genauso wie mehrere andere seiten, die eigentl. ein Verzeichnis über Hebammenschulen in Deutschland liefern sollten. Nun brauch icheure Hilfe, bitte antwortet mir schnell .... Danke danke , liebe Grüßßßßeee


LOST FAIRY ...
 

Mellimaus

Poweruser
Registriert
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
41
Ort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Ich würde es mal mit einem Telefon versuchen. Einfach mal anrufen und nachfregen ob die Schule noch ausbildet...
 

chicca

Junior-Mitglied
Registriert
22.06.2003
Beiträge
97
Alter
37
Ort
München
Beruf
Ausbildung Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
hi,
schau mal auf www.hebrech.de da findest bestimmt was, ist auch nen hebammenforum dabei, viel spaß!
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!