Haut- und Gewebetransplantat

Astrid Bu

Newbie
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
5
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Sozialpädiatrie
Hallo Kollegen/innen!
Seit einiger Zeit besuche ich diese Seite regelmäßig. Jetzt habe ich selbst ein gesundheitliches Problem....
Ich bin mehrfach an einer Steißbeinfistel operiert worden. Nun ist nichts mehr akut, aber die Wunde verschließt sich selbst nach einer Überlappungsplastik nicht mehr!
Ich hoffe hier jemanden zu finden, der in einer Klinik arbeitet, wo solche Dinge erfolgreich verschlossen werden.
Vielen Dank!
:flowerpower:
 

felonia

Junior-Mitglied
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
42
Ort
Neuwied
Beruf
LRA, Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
Hallo Astrid,

ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke Deutschlands du kommst, aber in dem Krankenhaus, in dem ich arbeite, hat die plastische Chirurgie bis lang auf dem Gebiet recht gute Ergebnisse erziehlt. Ich arbeite in einem KH Nähe Kaiserslautern.

Liebe Grüße
Felonia
 

Astrid Bu

Newbie
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
5
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Sozialpädiatrie
Hallo Felonia!
Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum...aber die Entfernung würde mir nicht so viel ausmachen. Kannst Du mir doch den Namen der Klinik schicken,falls es unterm Verband nicht zur Heilung kommt!
Danke Dir!
Gruß Astrid
 

felonia

Junior-Mitglied
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
42
Ort
Neuwied
Beruf
LRA, Azubi Gesundheits- und Krankenpflege
Habe dir soeben eine private Nachricht mit der Adresse geschickt.
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!