Hausarbeiten

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hallo Kollegen ,

ich suche Info's über Hausarbeiten....kann mir jemand sagen wo ich noch schauen kann ???? oder schickt mir doch Eure !!!! Danke :wink:
 
S

Salamon

Gast
... was meinst du damit?
... zu welchem Thema?
... für welchen Zweck?

...quit pro quo???

geben und nehmen???

frag an und wir sehen weiter!!!

m.f.G. :lol:
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
nett von Dir ..ich habe aber keine :cry:
 

JJ

Newbie
Mitglied seit
18.03.2002
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
:twisted: Is ja gut Ute, is schon losgeschickt
nettes filtern wünscht der Jürgen
by the way: schickes Forum!
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Standort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
hi JJ,

bin dabei ...

DANKE

Bist doch ein guter KRANKENPFLEGER :wink:
 
Thread-Eröffner Ähnliche Threads Forum Antworten Datum
Admin Downloads 5

Ähnliche Threads


Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!