Hat jemand Erfahrungen mit Resmed?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von blitzgewitter, 27.03.2010.

  1. blitzgewitter

    blitzgewitter Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    habe unter SUCHEN nichts brauchbares gefunden...
    mein mann wurde gestern von einem resmed berater auf der arbeit quasi "abgeworben"- wie siehts aus? arbeitet da jmd von euch? wenn man das googelt kommen auch keine erfahrungsberichte.. kommt mir schon vor wie ZENSUR :gruebel: normalerweise findet man doch zu allem was..

    (man würde ein dienstfahrzeug plus diensthandy bekommen, urlaubsgeld, 13.monatsgehalt, .. hört sich alles SUPER an, doch wo ist der HAKEN?? ) achja, gehalt ist verhandlungssache, die sprechen allerdings nur vom jahresgehalt. aha. so, ich hoffe, jmd kann mir helfen! DANKE schon mal im VORAUS! :lovelove:
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    hallo blitzgewitter,

    im Regelfall findest du immer nur positive Rückmeldungen, alles andere kann als Verleumdung gewertet werden, worauf sich die Abmahnanwälte dann natürlich wieder freuen.
    Dazu haben auch wir keine Lust....
     
  3. blitzgewitter

    blitzgewitter Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    hm- ja stimmt wohl. aber arbeitet überhaupt jmd für resmed oder hat erfahrungen- kennt jmd der für resmed arbeitet? so rein gar nichts zu finden is ja scho irgendwie seltsam.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - jemand Erfahrungen Resmed Forum Datum
Case Management/ "Famiale Pflege": Hat jemand praktische Erfahrungen? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 03.04.2014
Hat jemand Gynäkologie- oder urologische Ambulanz-Erfahrungen Nephrologie / Urologie 19.04.2013
Pflegepädagogik berufsbegleitend in Bielefeld/Bethel: jemand Erfahrungen? Studium Pflegewissenschaften 19.03.2013
Hat jemand Erfahrungen mit Inwent? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 08.07.2005
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.