Hallo! Wer da?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde / Homöopathie" wurde erstellt von stephan, 13.12.2003.

1. stephan

stephan Newbie

Hallo!

Letzter Post von mitte Juli???? Schade dass hier so wenig los ist! Beginne im April meine Ausbildung zum Kranken und Gesundheitspfleger und interessiere mich privat schon seit einer ganzen Weile für Naturheilkunde.
    Ist denn keiner von euch dabei, der sich auch dafür interessiert und hier ein paar Anregungen einbringen bzw. Erfahrungen und Wissen austauschen will?
    Wäre schön wenn ihr euch mal meldet.

Viele Grüße,

Stephan.

2. Ute

Ute Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
    Akt. Einsatzbereich:
    Zur Zeit in der Elternzeit
    Funktion:
    Study nurse
    Hallo Stephan!

Was hast Du denn für Erfahrungen schon gemacht mit Naturheilkunde?
    Es gibt bestimmt viele in dem Forum die sich mit Dir gerne austauschen möchten! :P
    Ich habe schon in einem Beitrag meine Erfahrungen mit Bachblüten nierdergeschrieben, wie steht es mit Dir?

LG
    ute

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo Forum Datum
Hallo Zusammen Ausbildungsvoraussetzungen 13.04.2012
Hallo, Suche Bücher für die Ausbildung zum Altenpflegehelfer und zur Altenpflegeausbildung!!!!! Literatur und Lehrbücher 18.03.2012
Hallo erstmal und Frage Ausbildungsinhalte 27.05.2008
Warum Menschen nicht Hallo sagen können Talk, Talk, Talk 18.01.2008
Buch-Neuerscheinung "Hallo Schwester!"-"Hallo Bruder!" Werbung und interessante Links 27.05.2007

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.