Hallo! Wer da?

stephan

Newbie
Hallo!

Letzter Post von mitte Juli???? Schade dass hier so wenig los ist! Beginne im April meine Ausbildung zum Kranken und Gesundheitspfleger und interessiere mich privat schon seit einer ganzen Weile für Naturheilkunde.
Ist denn keiner von euch dabei, der sich auch dafür interessiert und hier ein paar Anregungen einbringen bzw. Erfahrungen und Wissen austauschen will?
Wäre schön wenn ihr euch mal meldet.

Viele Grüße,

Stephan.

Hallo Stephan!

Was hast Du denn für Erfahrungen schon gemacht mit Naturheilkunde?
Es gibt bestimmt viele in dem Forum die sich mit Dir gerne austauschen möchten! :P
Ich habe schon in einem Beitrag meine Erfahrungen mit Bachblüten nierdergeschrieben, wie steht es mit Dir?

LG
ute

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!