Hallo ihr alle

chaot

Newbie
Beruf
Krankenschwester
bin neu hier und lese gerne was ihr hier so schreibt. habe zu vielen themen einen bezug.habe viel zeit da ich ohne job bin.die aussichten auf einen ist total schlecht wie ihr ja wißt und ihr alle mit euren beträgen helft mir nicht abzudrehen.wollte ich nur mal euch sagen.

das tut mir leid für dich. ich hoffe, dass du bald wieder einen job findest!!

ich hoffe an sich, dass die situation mit dem deutschen arbeitsmarkt wieder besser wird.
ich fange im oktober meine ausbildung an und hoffe stark, dass es nach den 3 jahren besser aussehen wird und auch ich eine chance hab zu arbeiten.

nun gut.
viel glück

~schwarzesschaf

Hallo chaot,

Kopf hoch, es kommen bestimmt wieder andere Zeiten für Dich! Und wenn Dir das Forum zur Zeit eine Stütze ist, bin ich sehr froh darüber.

Meine Freundin ist auch zur Zeit arbeitslos, sie hat zudem noch einen Sohn, das macht die Arbeitsuche nicht einfacher. So ein Pflegeforum hält Dich auf dem aktuellen Stand der Dinge und Du verlierst nicht den Kontak zu Menschen die auch in der Pflege arbeiten. Wir leben in einer Zeit die sich so rasant verändert, da ist heute, morgen schon veraltet.

Ich kann Dir nur raten, Dich vielleicht beim Arbeitsamt zu informieren ob vielleicht für Dich eine Weiterbildung oder ein Kurs zur Verfügung steht, dann kommst Du auf andere Gedanken! Vielleicht nützt es Dir auch bei der Arbeitssuche!

Viel Glück
LG

PS: Der Beiträg ist ja schon etwas älter, vielleicht hast Du ja schon wieder einen Job, meld Dich mal wie es bei Dir so läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Gib die Hoffnung nicht auf.
Du findest bestimmt noch einen tollen Job, der dir auch so richtig Spass macht.
Dafür wünsch ich dir Viel Glück.
Lass den Kopf nicht hängen.
Du weißt ja: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
:wavey: