Habe keine Frage, muss nur mitteilen wie ich mich freue...

Liz

Newbie
Hi,

ich muss euch gerade mal mitteilen das ich 2 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen habe. Hatte erst letzte Woche angefangen mich für Oktober zu bewerben und eigentlich gar keine Hoffnung noch in Oktober rein zu rutschen :mrgreen:
Ach ja und ich hab ein 4 Wochen Praktikum bekommen :mrgreen:
So und jetzt werd ich mich auf einen eventuellen Einstellungstest vorbereiten.. Allgemeinbildung auffrischen und ein bisschen Dreisatz :-)
Musste das jetzt einfach mal loswerden, danke fürs zuhören ;-)

lieben gruss
Liz

hy Liz :wavey: ,
dass freut mich aber für dich . Ich war genauso happy und überrascht als ich den Brief mit dem Termin fürs Vorstellungsgespräch bekommen hatte :mrgreen: und das auch noch in dem Krankenhaus, wo ich unbedingt hin wollte ! ^^

Naja wünsche dir dann mal viel Glück :daumen:

Greetz

FallinAngel

Ps: Wo hast du denn deine Vorstellungsgespräche ??

In Duisburg und Essen...
Konnte es kaum glauben als heute der Brief im Kasten war :roll:

halloooo

Wünsch dir viel Erfolg erstmal!! Wo denn in Essen? Welches Krankenhaus?

Viel Glück!

Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Glück:daumen:!

Sylvia

YEEEAAAHHH Zum 1.4 geht es schon los!

Hey Leute,

ich wollte nur mal erzählen wie sehr ich mich freue! Hatte am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch beim LBK (Klinikum Nord) und war ziemlich nervös... eigentlich war ich der Meinung das dieses Gespräch für eine Anstellung zum 1.10 sei.... im laufe des Gesprächs merkte ich aber das die ganze Zeit vom 1.4.06 geredet wird was mich doch leicht verwirrt hat.... :thinker: naja dachte ich mir das wäre ja noch 1000x besser.... das Gespräch fing um 9uhr an und um 10:30 waren wir fertig. Die Leiterin meinte vorher noch zu uns das wenn eine Zusage kommt das sehr schnell gehen wird weil es ja doch etwas kurzfristig ist.

Ungelogen um 13:00 bekam ich zuhause schon einen Anruf das sie mir den Ausbildungsplatz zum 1.4 zur Krankenschwester gerne geben möchten!
Und gestern hatte ich es schon schriftlich in der Post! Ich bin soooooo glücklich jetzt muss ich die Zeit nicht mehr bei meinem blöden Bäcker bis Oktober rumbekommen nein zum 15.3 bin ich da weg.... das ist alles so genial und ich kann es auch immer noch kaum fassen denn es geht plötzlich alles so schnell!
Aber es ist toll!!! :king:

Falls ihr auch zum 1.4 in HH anfangt meldet euch doch mal.

Hallo *Yve*,

herzlichen Glückwusch und alles Gute zu Deiner Ausbildung. Echt klasse, zum 01.04.06....keine Zeit verschenkt...:king:

Liebe Grüße Brady

Hallo Yve

Hallihallo Yve,

Herzlichen Glückwunsch für Deine Zusage. :flowerpower:

Für die Ausbildung wünsch ich dir alles, alles Gute.
Mögen sich deine Träume erfüllen und deine (Pflege-)Ideale verwirklichen!!!

LG, Morningstar

Hey Yve!!

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!!!! Wünsche dir auch alles Gute!!
Ich kann deine Freude übrigens sehr gut nachvollziehen, ich habe nämlich auch vorhin eine Zusage bekommen!!!! *freu*freu*freu*:flowerpower: :klatschspring: :sdreiertanzs:

darauf sollten wir wohl wirklich mal einen :hicks:

Dann auch die besten Glückwünsche von mir. Ich kann mich euch anschließen. Ich habe heute auch eine Zusage bekommen. Am 1.3.06 geht es los. :sdreiertanzs:

Gruß Ela79

Danke!!!

Hey Leute,

DAAAAAAAANNNKKKKEEEE!!!!

Die Glückwünsche freuen mich total!!!
Und ich freue mich wahnsinnig auf den 1.4 allen anderen die auch eine Zusage bekommen wünsche ich auch alles liebe und Gute :king:

Auf einen guten START! :flowerpower: