Habe ich mich falsch beworben?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Tiffany, 23.01.2013.

  1. Tiffany

    Tiffany Newbie

    Registriert seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mich im November 2012 für Ausbildung im April 2013 in einen Klinik beworben
    aber habe spater erfahren die fangen nur in September soll ich eine neue bewerbung schicken??
    Und wan werden die vorstellungsgespräch los liegen also für september 2013?
    Vielen,vielen dank :-)
     
  2. Frieda von der Feuerwehr

    Registriert seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studentin Gerontologie, Schwerpunkt Management/soziale Dienstleistungen
    Ort:
    Niedersachsen
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenheim
    Hallo Tiffany,
    ruf doch einfach zur Sicherheit bei dem Betrieb an, bei dem du dich beworben hast. Die haben bestimmt ein paar Infos für dich.
    Liebe Grüße und viel Erfolg!:klatschspring:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Habe mich falsch Forum Datum
Habe ich mich falsch verhalten? Ausbildungsinhalte 08.02.2011
Ich habe Bedenken, wie meine Pflegekräfte mich beurteilen!? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 05.02.2015
Habe gekündigt, muss mein Noch-Arbeitgeber mich für Einstellungsuntersuchung freistellen? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 30.09.2010
Mal wieder ich... habe mich heute geärgert! Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 16.09.2008
Habe keine Frage, muss nur mitteilen wie ich mich freue... Talk, Talk, Talk 28.01.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.