Habe eine große Bitte

Dieses Thema im Forum "Pflege bei onkologischen und hämatologischen Erkrankungen" wurde erstellt von carmen, 22.01.2003.

1. carmen

carmen Poweruser

Liebe Forenteilnehmer,

solltet Ihr Fragen haben, die in die Rubrik Onkologie passen, so stellt sie bitte.
    Es ist so furchtbar still im Onkologieforum geworden, keine Fragen kommen mehr und ich weiß nicht, welche Themen Euch in Bezug auf Krebs interessieren.

Also traut Euch nur ran Fragen zu stellen oder Erlebnisse zu schildern.

Liebe Grüße von

Carmen

2. Gaby

Gaby Gesperrt

Ein Hallo an alle – ein Hallo an Carmen,

Nicht verzweifeln, die Fragen im Onkologieforum kommen ja ....

Wie sieht es bei euch mit Kryotherapie bei einem Tumor aus? Wird diese angewendet – kommt diese zum Einsatz?

Gerade bei einem Melanom lassen sich erstaunliche Ergebnisse erzielen (aber nicht nur bei einem Melanom) und vielen Patienten bleibt eine Chemotherapie erspart.

Liebe Grüße aus Wien

Gaby

3. carmen

carmen Poweruser

Hallo Gaby,
    Kryotherapie kommt bei uns nicht zum Einsatz. Wohl hab ich schon davon gehört und das auch, wie Du erwähntest, Erfolge erzielt worden sind, doch zum therapeutischen Einsatz kommt sie bei uns auf Stat. nicht.

Viele Grüße
    Carmen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Habe eine große Forum Datum
News DBfK: Arbeitgeber haben eine Fürsorgepflicht! Pressebereich 02.05.2016
News Todkranke und zu Hause palliativ versorgte Menschen haben keine Nachteile, eher Vorteile Pressebereich 30.03.2016
Ich habe Bedenken, wie meine Pflegekräfte mich beurteilen!? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 05.02.2015
Bin ich eine schlechte Krankenpflegerin da ich Interesse an einem Patienten habe? Talk, Talk, Talk 29.06.2014
Habe ich eine Chance mit diesem Halbjahreszeugnis? Ausbildungsvoraussetzungen 15.08.2013

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.