Habe Ausbildungsplatz bekommen!

Momo

Newbie
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
17
Hi,

das ich es geschafft habe einen Ausbildungsplatz zu bekommen!
Trotz Hauptschule :P

habe allerdings schon ne Ausbildung hinter mir!

Ich freu mich so...tralalaaaaaaaaaaa! :lol:
 

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Hallo Momo!

Na da kann man ja nur gratulieren!

LG **Steffi**
 

Tisi

Senior-Mitglied
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
155
Alter
37
Standort
Heiligkreuz
Beruf
Krankenschwester
Haaalllooo!

Und, wann gehts los?
Wünsch dir super viel Spaß bei der Ausbildung!

Tisi
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
38
Standort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Von mir auch herzliche Glückwünsche. Und jetzt verrate uns noch wann du starten kannst......
 

Mellimaus

Poweruser
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
708
Alter
38
Standort
NRW
Beruf
Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
Akt. Einsatzbereich
Kardiologie
Huch übersehen.....
 

Tigermaus

Stammgast
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
205
Hallo Momo!
Von mir auch ein dickes fettes

:daumen: :hicks: Herzlichen Glückwunsch!! :hicks: :daumen:
 

Sylvia

Newbie
Mitglied seit
05.11.2002
Beiträge
15
Hi Momo

:mrgreen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :up:


Wir alle müssen dran denken das es in deutschland viele tausend arbeitslose gibt! :cry: Also momo du hattest echt glück! :D


MFG Sylvia
 

Momo

Newbie
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
17
Danke :D

Ja das ist wohl war mit den Arbeitslosen,bin ja selber noch im Moment Arbeitslos :cry: und bei den Ämtern stößt man leider vor eine Mauer :wut: der Bürokratie.


Jetzt muss ich ja nur noch diese Untersuchung hinter mich bringen :roll:

Gruß
momo und die Fellnasen
 

katharina

Newbie
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
14
hallo

da gratulier ich dir auch ganz herzlich!!
wär froh wenn ich auch schon so weit wäre...

sitz grad über meiner bewerbung.
grüssle katharina
 

DasNadinchen

Newbie
Mitglied seit
13.10.2002
Beiträge
10
Hallo ihr!

Von mir auch herzlichen glückwunsch!!!
Ich habe auch 5 bewerbungen gestern geschickt.MAl sehen obs bei mir auhc klappt:-)


Schöne grüße nadinchen
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
Nicht den Kopf hängen lassen, Katharina.
Es werden soviele Schwesternschülerinnen/Schüler und examinierte Pflegekräfte gesucht.
Wo möchtest Du denn anfangen, in welchem Bundesland?

Carmen
 

katharina

Newbie
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
14
hallo carmen,

bewerbe mich in bayern.
ist ja echt schön dass man bei euch soviel zuspruch bekommt! :klatschspring:
 

Momo

Newbie
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
17
Abend!


Danke für dir Glückwünsche!!!!
:daumen:
ich wünsche dir Katharina und dem Nadinchen viel viel Glück :D

:wavey: Warum solltet ihr keine Ausbildungsstelle bekommen?

Glaube da ganz fest drann das ihr was bekommt
:flowerpower:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!