Hab morgen ein Vorstellungsgespräch! Hilfe!

Chrissy.H

Newbie
hallo,

ich brauche eure hilfe. ich habe endlich morgen mein erstes vorstellungsgespräch. würde gerne wissen, was die mich alles fragen werden. muss ich da auch was über politik wissen oder so? gibt es auch ein gruppengespräch? auf was muss man so achten?
ich würde echt freuen, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte.

danke, chrissy!

Ich finde es immer wieder erstaunlich das euch sowas immer einen Tag vorher einfällt. Bereitet ihr euch nicht vor???

tja, und mit auch in diesem Forum eingebauten "SUCHEN"-Funktion (oben in der Leiste) und dem Suchwort "Vorstellung" gibt auch noch Antworten auf Chrissy.H `s Frage......
zu den Fragen:
muss ich da auch was über politik wissen oder so?
vielleicht !! (Allgemeinbildung !!!)
gibt es auch ein gruppengespräch?
vielleicht, warum fragst du das nicht in der Schule, wo du hin gehst? Wird unterschiedlich gehandhabt!
auf was muss man so achten?
bei was???

das ist nicht so, dass ich mich erst heute auf morgen vorbereite.ich hab mich schon seit wochen auf das vorstellungsgespräch vorbereitet.dachte nur mir könnte jemand noch etwas neues berichten. das vorstellungsgespräch verläuft ja bei jedem unterschiedlich.

und mit " auf was muss man achten" habe ich gemeint, welche fragen die mir stellen könnten über den beruf usw. und auf was ich eben bei meinen antworten achten muss.

außerden dürfen sie gar nichts sagen, was mich beim vorstellungsgespräch erwartet ( gruppengespräch ). deshalb kann ich auch nicht wissen ob die ein gruppengespräch machen oder nicht, da sie es mir nicht sagen werden.

hi Chrissy.H ,
zu deinen Fragen kriegst du Antworten mit der benannten Suchfunktion, du schreibst nicht, ob du sie benutzt hast, ich geh allerdings davon aus.
Du wirst bestimmt morgen hier berichten!!!