Hab morgen ein Vorstellungsgespräch! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Chrissy.H, 02.02.2004.

  1. Chrissy.H

    Chrissy.H Newbie

    Registriert seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich brauche eure hilfe. ich habe endlich morgen mein erstes vorstellungsgespräch. würde gerne wissen, was die mich alles fragen werden. muss ich da auch was über politik wissen oder so? gibt es auch ein gruppengespräch? auf was muss man so achten?
    ich würde echt freuen, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte.

    danke, chrissy!
     
  2. Mellimaus

    Mellimaus Poweruser

    Registriert seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, BA Anleitung und Mentoring
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Ich finde es immer wieder erstaunlich das euch sowas immer einen Tag vorher einfällt. Bereitet ihr euch nicht vor???
     
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    tja, und mit auch in diesem Forum eingebauten "SUCHEN"-Funktion (oben in der Leiste) und dem Suchwort "Vorstellung" gibt auch noch Antworten auf Chrissy.H `s Frage......
    zu den Fragen:
    vielleicht !! (Allgemeinbildung !!!)
    vielleicht, warum fragst du das nicht in der Schule, wo du hin gehst? Wird unterschiedlich gehandhabt!
    bei was???
     
  4. Chrissy.H

    Chrissy.H Newbie

    Registriert seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht so, dass ich mich erst heute auf morgen vorbereite.ich hab mich schon seit wochen auf das vorstellungsgespräch vorbereitet.dachte nur mir könnte jemand noch etwas neues berichten. das vorstellungsgespräch verläuft ja bei jedem unterschiedlich.

    und mit " auf was muss man achten" habe ich gemeint, welche fragen die mir stellen könnten über den beruf usw. und auf was ich eben bei meinen antworten achten muss.

    außerden dürfen sie gar nichts sagen, was mich beim vorstellungsgespräch erwartet ( gruppengespräch ). deshalb kann ich auch nicht wissen ob die ein gruppengespräch machen oder nicht, da sie es mir nicht sagen werden.
     
  5. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    hi Chrissy.H ,
    zu deinen Fragen kriegst du Antworten mit der benannten Suchfunktion, du schreibst nicht, ob du sie benutzt hast, ich geh allerdings davon aus.
    Du wirst bestimmt morgen hier berichten!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - morgen Vorstellungsgespräch Hilfe Forum Datum
Raus aus der Pflege: Morgen Vorstellungsgespräch. Hätte ne Frage! Talk, Talk, Talk Dienstag um 18:43 Uhr
Morgen sehr kurzfristiges Vorstellungsgespräch... Talk, Talk, Talk 01.12.2011
Morgen Vorstellungsgespräch und Einstellungsgespräch und jetzt? Ausbildungsinhalte 01.11.2010
Morgen Vorstellungsgespräch - Schweigepflicht? Talk, Talk, Talk 08.01.2007
News Demografiekongress : Ideen für die Versorgung von morgen Pressebereich 05.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.