Gründe, um bei der Bewerbung abgelehnt zu werden?

Nicci

Stammgast
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
236
Habe mal ne Frage was sind Gründe um nicht für die Ausbildung zugelassen zu werden????Gruss Nicci

PS:Ich kenne nur die üblichen Gründe
 

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Hi ...

Was verstehst du denn unter den üblichen Gründen? :gruebel:

Liebe Grüße **Setffi**
 

Nicci

Stammgast
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
236
z.b. schlecht Bewerbung,schlecht Noten und so weiter
Gibt es noch irgendwelche Gründe die nicht jedem bekannt sind???
Gruss Nicci
 

Tigermaus

Stammgast
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
205
Hi Nicci!
Mir würden dazu noch gesundheitliche Gründe einfallen. Z.B Rücken (Bandscheibenvorfall.....) stark einschränkende Behinderungen,
auch vorstrafen denke ich wären Gründe
 

Nicci

Stammgast
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
236
Gut also gibt es keine Gründe mich nicht zu nehmen :klatschspring:
 

Rabenzahn

Poweruser
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
933
Standort
Kassel
Beruf
AN-Pfleger
Akt. Einsatzbereich
in Rente
Hallo Nicci,

ich wüsste noch einen Grund.

[code:1:0c266078dc]z.b. schlecht Bewerbung,schlecht Noten und so weiter
[/code:1:0c266078dc]

wer immer die e vergisst, wird auch nicht genommen :lol:

Viel Glück
 

Nicci

Stammgast
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
236
ohhhhh...
Peinlich! Naja, bei einer Bewerbung pass ich ja auf und lese sie mir 20 Mal durch :!: :wink:
Bis dann. Gruss Nicci
 

Tigermaus

Stammgast
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
205
Hey Nicci!
Jetzt mach Dich mal nicht verrückt! Du wirst schon eine Stelle finden! Da mach ich mir gar keine sorgen drüber :wink: !!
 

Nicci

Stammgast
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
236
Habe heute meine Bewerbung abgegeben.Bin ja mal gespannt :D
 

Pinzessin

Senior-Mitglied
Mitglied seit
28.05.2002
Beiträge
124
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, das es klappt!

LG Steffi
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!