Größte Linksammlung zu homöopathischen Arzneimitteln

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von hoba, 06.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoba

    hoba Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Homöopathie-Interessierte,

    ich freue mich sehr, dass die größte Linksammlung zur homöopathischen Materia medica nun fertig gestellt ist:
    www.homoeopathie-kurs.de/materia_medica.htm

    Sie wird natürlich laufend erweitert werden.

    300 homöopathische Arzneimittel, jeweils mit Arzneimittelbildern, Informationen zur Ausganssubstanz, über 300 Fällen sowie einer stetig steigenden Anzahl an Audio- und Video-Dateien (siehe Arnica, Arsenicum album, Magnesium carbonicum, Phosphorus, Sulfur).

    Viel Spaß beim Surfen!

    Holger Bauer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Größte Linksammlung homöopathischen Forum Datum
Job-Angebot Arbeiten in Münchens größter Spezialklinik für Akutbehandlung orthopädischer Erkrankungen Stellenangebote 26.10.2016
Pflegeberufegesetz: Verbände größtenteils unzufrieden Diskussionen zur Berufspolitik 14.12.2015
11.10.2008 - WDR - 15.30 Uhr: Die größte Flughafenklinik der Welt TV-Sendungen 07.10.2008
Europas größtes Dialysezentrum Dialyse 15.07.2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.