Greencard Lottery USA

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Ying_Yang, 16.11.2007.

  1. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    Macht eigentlich jemand von den USA-Freunden bzw. Auswanderungswilligen bei der Greencard Lottery mit? Geht dieses Jahr noch bis zum 2. Dezember.
    Electronic Diversity Visa Lottery
     
  2. Blümchen1985

    Blümchen1985 Poweruser

    Registriert seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Jep ich mach mich, und mein Freund auch (doppelt hält besser)

    Viel Erfolg!
     
  3. pollux

    pollux Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Neuro-ICU
    Ich hab eine und stellt euch das mal nicht so einfach vor.
    Da kommen noch weit mehr Sachen hinzu als nur Glück bei der Auslosung.

    Hab sie ebenfalls bei der Lotterie gewonnen, das war 2000 und damals war ich 19


    PS. Da fällt mir grad ein ich muss "hatte" schreiben, da ich sie letztes Jahr zurückgegeben habe.
    War allerdings 2 Jahre in San Diego
     
  4. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    @pollux: Ich weiss, dass man eine ganze Menge Hürden durchlaufen muss. Aber wenn man gezogen wird, darf man wenigstens den Antrag stellen, was ja sonst ohne Sponsor nicht geht.
    Darf ich fragen, warum Du aus den USA weggegangen bist?

    @Blümchen: Wie geht`s Dir denn in den USA?
     
  5. Blümchen1985

    Blümchen1985 Poweruser

    Registriert seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Mir gehts sehr gut, danke der Nachfrage :D

    Ich fühl mich nur kugelrund jetzt nach Thanksgiving *lol*

    Alles in allem ist jetzt erst mal die anfängliche Euphorie abgeklungen, das Leben hier ist doch nicht so anders als in Deutschland ;)

    Weitere Infos gibt es in meinem Blog. Adresse steht im Profil.
     
  6. Ying_Yang

    Ying_Yang Gast

    @Blümchen: Da muss ich gleich mal schauen.
    Klar, im Grunde lebt man in jedem Land sein Leben weiter. Ich bin froh, dass Du das so schreibst und die USA nicht als "gelobtes Land" oder sowas darstellst...
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.