Gratulationsthread Examen 2011

Dieses Thema im Forum "Rund um die Abschlussprüfung (Examen)" wurde erstellt von little*RunAway*, 27.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little*RunAway*

    little*RunAway* Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits - und Krankenpflegerin
    Ort:
    Augsburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Intermediate Care
    Funktion:
    Fachkrankenschwester IMC
    Hallo alle zusammen,

    auch ich darf mich seit heute als Gesundheits - und Krankenpflegerin bezeichnen :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Auch allen anderen, die bestanden habe, gratuliere ich ganz herzlich :-)
     
  2. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Und somit bist du die erste (zumindest die erste, die ich hier lese), die trotz eines "Jammerthreads" nach dem praktischen Examen bestanen hat.... GRATULATION:boozed:!

    Und für viele andere war die Angst hoffentlich auch unbegründet!
     
  3. little*RunAway*

    little*RunAway* Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits - und Krankenpflegerin
    Ort:
    Augsburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Interdisziplinäre Intermediate Care
    Funktion:
    Fachkrankenschwester IMC
    ohja :knabber: und das noch viel besser als ich dachte :D

    danke :-)
     
  4. Herzlichen Glückwunsch - Ich habe heute auch
    erfahren, dass ich mein Examen bestanden habe.
    Also, hoch die Gläser und anstoßen... :razz1:
     
  5. lul-me

    lul-me Newbie

    Registriert seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Halloooo ich wollte nur mal vermerken das auch ich jetzt examiniert bin ich haaaaaaaaabe bestaaaaanden und ich freu mich riesig auch wenn ich es noch nicht wirklich glauben kann :-)
     
  6. butterfly20

    butterfly20 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ausbildung Gesundheits- und Krankenpflege
    Ort:
    Kärnten
    Gratulation an alle :-)
    Hoffe das ich in drei Jahren auch so eine positive Nachricht schreiben kann. :-)

    Liebe Grüße
     
  7. opjutti

    opjutti Poweruser

    Registriert seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkrankenschwester OP, PA, OP-Managerin (IHK)
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    OP-Management im Orthopädischen OP
    Funktion:
    OP-Managerin + -Leitung

    :flowerpower: Herzlichen Glückwunsch!!!!:flowerpower:

    für alle, die

    :klatschspring: 2011 ihr EXAMEN:sdreiertanzs:

    :flowerpower:bestanden haben!!!!:flowerpower:

    LG opjutti



     
  8. Valerie25

    Valerie25 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle die ihr Examen bestanden haben!!! :flowerpower::flowerpower: in zwei Jahren ist es bei mir auch soweit :deal:
     
  9. Silberblume

    Silberblume Newbie

    Registriert seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Weener
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    Alles Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle für das Examen 2011:flowerpower::flowerpower:

    P.S: Am Freitag ist es bei mir soweit mit der mündlichen und dem Abschluss
     
  10. kaffeeespresso

    Registriert seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    City
    Funktion:
    lernen
    Hey, da muss ich mich ja mal einklinken:flowerpower:
    also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die bestanden haben!!!

    PS: Ich darf mich auch seit 01.Sep offiziell Gesundheits- und Krankenpflegerin "schimpfen":nurse::rocken:
     
  11. Silberblume

    Silberblume Newbie

    Registriert seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Weener
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    BESTANDEN!!!!! Auch ich darf mich ab heute als Gesundheits- und Krankenpflegerin bezeichnen :-):flowerpower::flowerpower::flowerpower:
     
  12. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    210
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Siehste!?

    Nummer drei der User, deren Befürchtungen sich als unbegründet bewiesen :wink1:

    Glückwunsch Euch allen!
     
  13. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Ich gratuliere auch ganz herzlich - komme doch gerade von der Abschlussfeier.
    Fast alle haben bestanden.

    Ihr habt es nun in der Hand - die Schüler gut anleiten und unsere Zukunft.
     
  14. Silberblume

    Silberblume Newbie

    Registriert seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Weener
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    Ich kann es noch gar nicht fassen aber ich freue mich riesig :-)
     
  15. Florence-Nightingale

    Registriert seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AHH wie schön dass ihr alle so gut bestanden habt! Ich erfahre es erst am Dienstag!!! und ich bin so unglaublich aufgeregt! also eventuell kann man mir am Dienstag auch gratulieren...

    ich hoffe... :cry:
     
  16. biapl

    biapl Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ist vllt. jemand in der mündlichen durchgefallen?
     
  17. biapl

    biapl Newbie

    Registriert seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt!!:(
    Und die mündlichen Examen auch leider so...
     
  18. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Ja, warum auch nicht?
     
  19. Silberblume

    Silberblume Newbie

    Registriert seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Weener
    Akt. Einsatzbereich:
    Gefäßchirurgie
    Ohje, das is ja ******e ......unsere klasse hatte im schriftlichen und mündlichen im durchschnitt ne 1,8.......aber ich wünsche viel erfolg bei der mündlichen....
     
  20. Schwester-Schnuddel

    Registriert seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Examen 2011 ;) erfolgreich bestanden
    Ich bin nun auch Gesundheits- und Krankenpflegerin :klatschspring::klatschspring::klatschspring:

    Ich kann es kaum glauben :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gratulationsthread Examen 2011 Forum Datum
Endlich! Bestanden! Gratulationsthread 2010 Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 24.02.2010
Im Examenskurs und 30 Fehltage überschritten Ausbildungsvoraussetzungen 04.11.2016
Erster Job nach Examen, Bezahlung erfolgt außertariflich pro Stunde - Wieviel darf ich verlangen? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 26.10.2016
praktisches Examen Anästhesie Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 18.09.2016
Werbung 3.333 Prüfungsfragen / Examensfragen mit Antworten - kostenlos! Werbung und interessante Links 15.08.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.