Gewerkschaft BIG aufgelöst und aus dem Netz gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von alesig, 09.09.2009.

  1. alesig

    alesig Poweruser

    Registriert seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Bayernland
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Hallo
    Versuche schon seit einiger Zeit auf die Homepage der Gewerkschaft-Big zu kommen. Doch die ist weg. Dann habe ich es mit einer Mail(die Adresse nutzte ich früher öfter) versucht, die kam zurück weil sie den Empfänger nicht fand.
    Die Telefonnummer bzw. die Postadresse ist irgendwo beim letzten Umzug versumpft.
    Hat von Euch jemand eine Info was mit der Gewerkschaft ist, oder kann mir eine Postadresse oder Telefonnummer schreiben?
    Vielen Dank
    Alesig
     
  2. jackdanielsx84x

    jackdanielsx84x Gesperrt

    Registriert seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gesundheitspfleger, Rettungssanitäter
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Akt. Einsatzbereich:
    Intermediate Care/Innere Medizin
    Die Gewerkschaft wurde im August aufgelöst........


    Gruß
    Dennis
     
  3. alesig

    alesig Poweruser

    Registriert seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Bayernland
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Hallo jackdanielsx84x
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Woher hast Du Deine Information ? Ich habe gestern noch Telefonnummern rausgekramt die aber keinen Empfänger mehr hatten.
    Da ich seit den Anfängen Mitglied bei dieser Gewerkschaft bin/war, finde ich es sehr ärgerlich (gelinde gesagt) wenn die sich einfach so auflösen, ohne ihre Mitglieder zu informieren.
    Alesig
     
  4. Joerg

    Joerg Poweruser

    Registriert seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Betriebsrat
    Funktion:
    stellv. Betriebsratsvorsitzender, Sprecher der ver.di-Vertrauensleute
    Das ist wirklich ein mieser Stil net mal den Mitgliedern bescheid zu geben.
     
  5. jackdanielsx84x

    jackdanielsx84x Gesperrt

    Registriert seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gesundheitspfleger, Rettungssanitäter
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Akt. Einsatzbereich:
    Intermediate Care/Innere Medizin
    Ich habe entsprechende Post erhalten :-)
     
  6. belina

    belina Newbie

    Registriert seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    2009 sank die Mitgliederzahl unter achthundert. Für diesen Fall sah die Gewerkschaftssatzung die Möglichkeit einer Auflösung der BIG vor. Nach vorangegangener Mitgliederbefragung wurde die BIG zum 31. Juli 2009 aufgelöst.

    Quelle: Gewerkschaft für Beschäftigte im Gesundheitswesen ? Wikipedia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gewerkschaft aufgelöst Netz Forum Datum
News DRK einigt sich mit Gewerkschaft Pressebereich 28.07.2016
News Pflegegewerkschaft: Zweiten Anlauf wagen? Pressebereich 25.09.2015
News Gewerkschaft fordert: "Altenpfleger anständig bezahlen!" Pressebereich 01.07.2015
Gewerkschaft sinnvoll? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 10.11.2014
Berufshaftpflicht? Gewerkschaft? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 26.10.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.