Job-Angebot Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen für die Schweiz gesucht ! ( Region Bodensee, Ostschweiz )

Registriert
29.12.2021
Beiträge
9
Ort
Wigoltingen (Schweiz)
Beruf
Gesundheits-und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Arbeitgeber
Funktion
Geschäftsführer
Hallo zusammen

Wir suchen Unterstützung für unser Team!
1fa7a.png
1f4aa.png


Liebst Du Deinen Beruf, möchtest aber auch über die Rahmenbedingungen selber entscheiden?

Dann melde Dich bei uns!

Für unsere Kunden in der Region Ostschweiz / Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen m/w/d (Vollzeit/Teilzeit).

Wir bieten Dir eine sichere, unbefristete Anstellung ganz nach Deinen Wünschen, bei überdurchschnittlichem Lohn.

Und da wir mit vielen Spitälern, Rehakliniken und Alters- und Pflegeheimen zusammenarbeiten, können wir auf Deine persönlichen Anforderungen und Wünsche einen passenden Job vermitteln.

Zudem bieten wir Dir mit Hilfe unserer regionalen Partner Unterstützung beim Umzug, der Wohnungssuche und allen weiteren organisatorischen Fragen.
1f4e6.png
1f69b.png


Hast Du noch weitere Fragen? Dann schreib uns eine Nachricht oder ruf einfach an, wir freuen uns auf Dich!

Alle weiteren Informationen findest Du auf unserem Flyer.

Viele Grüsse!
1f603.png


Euer JobChecker-Team


JobChecker GmbH.png
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!