Gesucht: Krankenpfleger und Schwestern die in Kanada arbeiten

Dieses Thema im Forum "Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger" wurde erstellt von tomhey77, 10.02.2011.

1. tomhey77

tomhey77 Newbie

Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Forensik
    Hallo zusammen,

ich hätte gerne Infos aus "1.Hand" von Krankenpflegern oder Krankenschwestern die in Kanada schon arbeiten. Ich bin im Juli für knapp 3 Wochen dort (Vancouver, Edmonton, Calgary) würde gerne Kontakte knüpfen, damit ich auch den "Absprung" schaffe;)))):flowerpower:

Wie sieht es aus???

Freue mich schon auf Antworten!!

#1 tomhey77, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  2. Tante Doll

Tante Doll Gast

Wie es aus sieht?

......leider nicht so, dass ich die person bin, die mit den gewünschten Infos aufwarten kann :cry::cry::cry:

Allerdings speile ich selbst mit dem Gedanken irgendwann mal Richtung Canada auszuwandern...... War selbst noch nie da und werde erst Sommer/Herbst 2012 ein paar Wochen dort als Info-/Eindrücke-sammelnder Tourist aufhalten......

Kann sein, dass ich Dich nach Deinem Aufenhalt hier via Forum kontaktieren werde, um in Erfahrung bringen zu können, was Du denn für Infos und Erfahrungen mitzuteilen hast......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nix für ungut und erst mal viel Spass dort....

Grüsse aus Nord- Norwegen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gesucht Krankenpfleger Schwestern Forum Datum
Krankenschwestern/Krankenpfleger gesucht: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfen Stellenangebote 05.06.2009
Krankenschwestern/Krankenpfleger für NRW gesucht Stellenangebote 17.03.2009
Job-Angebot Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) im Raum Hannover gesucht Stellenangebote 15.11.2016
Job-Angebot Gesundheits und Kinderkrankenpfleger (m/w) im schönen München gesucht! Stellenangebote 04.11.2016
Job-Angebot Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Examinierte Altenpfleger/in in Berlin gesucht Stellenangebote 07.10.2016

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.