Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für meine Facharbeit über die Pflegeanamnese suche ich Alternativen zu der ATL-Checklisten-Methode (z.B. Pflegestandards mit offener Fragestellung), kann mir jemand einige Literaturquellen dazu nennen? Wäre super!!!
Hallo, tibbytabby,
kann mich der Meinung meiner Vorrednerin anschließen: Ich war heute in Frankfurt beim Treffen der deutschen LEP-Anwender. Dort haben die Leute von LEP gezeigt, wie sie das ePA mit LEP verknüpft haben. Konkret heißt das: Eine über die ePA-Anamnese erfasste Beeinträchtigung löst direkt eine Vorschlagsliste von passenden LEP-Internventionen aus. Darüber lassen sich dann auch standardisierte Pflegepläne erstellen, die gleich die LEP-Zeiten beinhalten. Auch die Expertenstandards des DNQP können so gesteuert werden.
Das ist doch genau das, was du suchst, oder? Ruf den Herrn Huhnstein ( Hunstein ? ), den Entwickler vom ePA, doch einfach an und frag ihn direkt nach Literatur. Oder frag bei LEP ( LEP AG ) nach, denn die haben das ePA heute auf ihrer Tagung als die ideale Ergänzung zum LEP bezeichnet - dann werden die ja wohl mehr dazu wissen.
Gruß
Walther