Gesucht Altenpflegeschüler

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Jonataube, 07.08.2010.

  1. Jonataube

    Jonataube Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, PDL, Wundexpertin ICW e.V., Sachverständige für Pflege- und Qualitätsprüfungen
    Akt. Einsatzbereich:
    Pflegedienst
    Funktion:
    Inhaberin/ Leitung PD
    Hallo,

    zusammen mit der DAA Bad Kreuznach wird jetzt ein ganz neuer Kurs für Altenpflegehelfer aufgemacht und startet am 01.09.2010.

    Hierfür werden noch interessierte Auszubildende und Ausbildungsstätten gesucht. Zunächst für ein Jahr, mit der Option das 2 . und 3 Jahr an der Sophie Scholl Schule oder anderen anerkannten Altenpflegeschulen zu absolvieren.

    @Altenheime oder Pflegedienste: große BESONDERHEIT der auszubildende Betrieb zahlt bei Einstellung eines arbeitslosen Azubis nichts, noch nicht einmal Gehalt, dies geschieht durch eine spezielle Förderungsmassnahme des Arbeitsamtes hierzu Näheres auf Anfrage. In Bad Kreuznach stehen hierfür 16 Plätze zur Verfügung, nur noch wenige sind zu vergeben. In anderen Städten und Umgebung auf Anfrage.

    Näheres unter....
    www.altenpflege-helfer.de

    Ich bin einer der Dozenten und habe selbst als Pflegedienst eine neue Schülerin aufgenommen, welche in diesem Kurs unterrichtet wird.

    Viele Grüße,
    Jonataube
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gesucht Altenpflegeschüler Forum Datum
Tipps gesucht Talk, Talk, Talk Dienstag um 02:53 Uhr
Job-Angebot Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:44 Uhr
Job-Angebot Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Berlin gesucht Stellenangebote Freitag um 14:42 Uhr
News Innovative Ideen für die Altenpflege gesucht Pressebereich 30.11.2016
Job-Angebot Hebamme / Entbindungspfleger in Hessen gesucht Stellenangebote 28.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.