Gesprächsprotokolle für Auszubildende

  • Ersteller Cremesahnetorte
  • Erstellt am
C

Cremesahnetorte

Gast
Hallo Leute,
da wir uns innerhalb unseres Hauses als Gruppe der Mentoren und Praxisanleiter gerade neu formatieren und auch eine Erneuerung der allgemeinen Dokumentationsbögen für Auszubildende anstreben, möchte ich Euch bitten, mir möglichst viele Erst-, Zwischen- und Abschlußgesprächsprotokolle zukommen zu lassen, wie sie in Euren Häusern verwendet werden. Auch an Euren Beurteilungsbögen wäre ich sehr interessiert. Wir sind der Meinung, daß wir das Rad nicht neu erfinden müssen, sondern daß sicherlich sehr viele hervorragende Bögen dieser Art in Deutschland zu finden sind. Wenn möglich übersendet mir diese Bögen doch bitte als word, pdf oder jpeg-Dateien.
Im Voraus sende ich schon jetzt eine herzliches Dankeschön an alle, die sich an dieser Aktion beteiligen!
 

funcz

Senior-Mitglied
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
171
Alter
35
Beruf
GuKKP
Akt. Einsatzbereich
Päd. Onkologie
hab im moment leider keine möglichkeit den bogen zu photographieren oder zu scannen, werds aber in den nächsten tagen nachholen und dir schicken! am besten schickst du mir deine email per pn
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!