Geschichten aus dem Alltag

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von facharbeitvonsila, 31.01.2014.

  1. facharbeitvonsila

    Registriert seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [TABLE]
    [TR]
    [TH][/TH]
    [TH][/TH]
    [TH][/TH]
    [TH][/TH]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [TD="class: status"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    Geschichten aus dem Altag



    Hallo an alle ich bin neu hier Ex. Altenpflegerin habe 10 jahre in der Ambulante gearbeitet und seit 3 Jahre bin ich im Altenheim tätig studiere nebenher Pflegewissenschaften , und brauche für eine Facharbeit über Gewalt in der Pflege geschichten aus dem Altag .
    Volgenden themen sind relewant
    °Demütigung
    °Unzureichende medizinische Versorgung
    °Medikamentenmissbrach
    °Quälen
    °Mangelhafte Pflege
    °Unterbindung der Selbstbestimmung
    °Eingriff in die Privatsphäre
    °Materieller Missbrach
    °Missbrach von Machtposition
    °Manipulation
    °Sexuelle Gewalt
    °Tätlicher Angriff
    Wichtig ist mir das ihr den sachverhalt bechreibt , also was genau ist passiert? was habt ihr getann ? und was habt währenddessen dabei gadacht/ gefühlt ?
    Ich hab sicherlich schon einiges erlebt und könnte ewentuel ein roman schreiben , jedoch finde ich wichtig alles mal aus ein andere sicht und perspektive zu erleben bzw hören .
    Es darf auch mal witzig erzählt werden , so fern es in der überschrift passt , apropro Überschrift bitte immer angeben zu welschen Thema eure geschichte ist .
    Ich Danke schon mal alle die mich tatkräftig unterstützen und mir ihrer geschichte senden .
    facharbeitvonsila@yahoo.com
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschichten Alltag Forum Datum
Gesundheits- und Krankenpfleger mit OP-Vorgeschichten: macht euch der Beruf nun arbeitsunfähig? Talk, Talk, Talk 01.07.2015
Geschichten zum Nachdenken Talk, Talk, Talk 18.01.2011
Gedichte und Geschichten zum Nachdenken Talk, Talk, Talk 26.02.2007
Alltagshelden Talk, Talk, Talk 30.11.2016
News Wenn die Einkaufstasche zum Trainingsgerät wird - Neues AlltagsTrainingsProgramm für... Pressebereich 30.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.