Geschichte der ambulanten Pflege?

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von foto-katschi, 14.06.2008.

1. foto-katschi

foto-katschi Newbie

Hallo liebe leute,
    ich bin neu hier und wollte dieses Forum mal für eine wichtige Frage nutzen...ich bin im 3.ausbildungsjahr zur gesundheits -und krankenpflegerin und stehe kurz vor meinem examen.NUn muss ich noch einen vortrag zur geschichte der ambulanten pflege machen und finde im internet leider nich viel und vor allem nix allgemeines dazu...vielleicht hat sich ja einer von euch schon mal damit befasst oder weiß ein paar schlaue internetseiten?!?

Das wäre ganz lieb von euch,wenn ihr mit ggf. schnell antwortet ;)

liebe grüße,die katschi:knockin::nurse:

2. Trisha

Trisha Poweruser

Beruf:
    Krankenschwester, Pflegerische Fachexpertin für chronische Wunden
    Akt. Einsatzbereich:
    Bildungsmanagement Bereich chronische Wunden
  3. foto-katschi

foto-katschi Newbie

vielen dank,hat mir erstmal weitergeholfen :flowerpower::sdreiertanzs:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschichte ambulanten Pflege Forum Datum
News Ausbildung: Chronik einer Erfolgsgeschichte Pressebereich 27.09.2016
Die Charité schreibt Tarif-Geschichte Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 29.04.2016
Gesundheits- und Krankenpfleger mit OP-Vorgeschichten: macht euch der Beruf nun arbeitsunfähig? Talk, Talk, Talk 01.07.2015
Semesterarbeit - Geschichte der Pflege in fremden Kulturen Ausbildungsinhalte 17.10.2014
Geschichten aus dem Alltag Fachliches zu Pflegetätigkeiten 31.01.2014

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.