Geschenkidee für gute Examensvorbereitung

Tanja110

Newbie
Mitglied seit
04.01.2003
Beiträge
3
Hallo,

ich habe diese Woche erfolgreich meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich gern bei meiner Station und speziell bei den Mentoren für die supertolle Examensvorbereitung bedanken. Es war eine ganz tolle Dienstplanung. Ich war schon Wochen vorher nur noch mit meiner Mentorin im Dienst eingeplant und wir haben schon Tage vor der Prüfung die ausgewählte Patientengruppe in ein Zimmer verlegt, so daß ich genügend Zeit hatte, um mich auf den speziellen Tag vorzubereiten. Nun möchte ich mich mit einer Kollegin, bei der das ganze ebenfalls so toll lief bei allen Schwestern und auch Ärzten bedanken. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für uns? Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Tanja
 

Rasmus

Senior-Mitglied
Mitglied seit
10.04.2004
Beiträge
140
Ort
nahe Berlin
Gratulation erstmal:daumen:

Ein Frühstück kommt immer gut an,mit persönlichem Touch.
Zu meinen Zeiten hab ich'n Kuchen gebacken(wenn ich heut an die Küche danach denke::knabber: ),dann mit Tortenspritze die Namen von den Leuten auf meiner Station draufgeschrieben.Für alle,die nicht so auf Kuchen erpicht waren,gab's ein Breakfast mit allen Schikanen.
War nur so 'ne Idee.

Greetings,Rasmus
 

es

Stammgast
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
314
Alter
37
Ort
südl. von München
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
interdisziplinäre Privatstation
Super!

und ne ganz nette Karte dazu, auf der du dich bedankst, dass alles so super war, wie sehr sie dir geholfen haben und dass sie so weitermachen sollen. denn das ist auch eine Motivation für die Stationen.

(Meine Examensvorbereitung lief da gar nicht so... bzw eigentlich nur sehr, sehr dezimiert)
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!