Geschenkidee für gute Examensvorbereitung

Tanja110

Newbie
Hallo,

ich habe diese Woche erfolgreich meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich gern bei meiner Station und speziell bei den Mentoren für die supertolle Examensvorbereitung bedanken. Es war eine ganz tolle Dienstplanung. Ich war schon Wochen vorher nur noch mit meiner Mentorin im Dienst eingeplant und wir haben schon Tage vor der Prüfung die ausgewählte Patientengruppe in ein Zimmer verlegt, so daß ich genügend Zeit hatte, um mich auf den speziellen Tag vorzubereiten. Nun möchte ich mich mit einer Kollegin, bei der das ganze ebenfalls so toll lief bei allen Schwestern und auch Ärzten bedanken. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für uns? Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße

Tanja

Gratulation erstmal:daumen:

Ein Frühstück kommt immer gut an,mit persönlichem Touch.
Zu meinen Zeiten hab ich'n Kuchen gebacken(wenn ich heut an die Küche danach denke::knabber: ),dann mit Tortenspritze die Namen von den Leuten auf meiner Station draufgeschrieben.Für alle,die nicht so auf Kuchen erpicht waren,gab's ein Breakfast mit allen Schikanen.
War nur so 'ne Idee.

Greetings,Rasmus

Super!

und ne ganz nette Karte dazu, auf der du dich bedankst, dass alles so super war, wie sehr sie dir geholfen haben und dass sie so weitermachen sollen. denn das ist auch eine Motivation für die Stationen.

(Meine Examensvorbereitung lief da gar nicht so... bzw eigentlich nur sehr, sehr dezimiert)