Geschenk für angehende Krankenschwester?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von steffi881, 07.09.2012.

  1. steffi881

    steffi881 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Freundin von mir möchte Krankenschester werden. Was könnte ich ihr originelles schenken?

    Danke
     
  2. jazz85

    jazz85 Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Hi,
    ein Stethoskop, eine pulsuhr oder ein Vierfarbenstift :D
     
  3. Eisenbarth

    Eisenbarth Poweruser

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    AP
    Ort:
    -
    Akt. Einsatzbereich:
    -
    Funktion:
    -
    lahm.


    versuche dies ;) ich hab schon tripper, pest, bordetella p., typhus und natürlich auch ebola.



    wahlweise: dies mit dem hier zusammen,



    oder sowas hier.
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
  5. matras

    matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Ort:
    Suedwest
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
    Jetzt ist raus was Eisenbarth für Socken trägt und im Bett als Schmusetier hat .....


    duck und ganz schnell wegrenn.....
     
  6. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    boah, bist du fies - hab gerade ganz böses Kopfkino *Umhangüberwerfundwegflieg*
     
  7. Eisenbarth

    Eisenbarth Poweruser

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    AP
    Ort:
    -
    Akt. Einsatzbereich:
    -
    Funktion:
    -
    wtf!


    *notiz an mich selber: für matras und narde zu weihnachten jeweils eine portion doppelt knusprige yellowcakes*
     
  8. Eisenbarth

    Eisenbarth Poweruser

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    AP
    Ort:
    -
    Akt. Einsatzbereich:
    -
    Funktion:
    -
    ich möchte mein letztes posting durch dieses hier ersetzen:


    *überfährt narde und matras mit einem plüsch-A8*
     
  9. matras

    matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Ort:
    Suedwest
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
    Wir stoppen die Karre mit angespitzten Wattebäuschchen!!!


    grins ;;)
     
  10. Eisenbarth

    Eisenbarth Poweruser

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    AP
    Ort:
    -
    Akt. Einsatzbereich:
    -
    Funktion:
    -
  11. steffi881

    steffi881 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :D das sind wirklich coole Sachen :D
     
  12. steffi881

    steffi881 Newbie

    Registriert seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute zum Thema auch noch diese Seite gefunden: www.originellegeschenke.com und ich bin auf eine Idee gekommen, gibt es keine personalisierte Bücher zum Thema Krankenhaus?
     
  13. Vicodiin

    Vicodiin Poweruser

    Registriert seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    päd. Intensiv
  14. BettyBoo

    BettyBoo Poweruser

    Registriert seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Hey, das ist echt ein nettes Geschenkt, Vicodiin, vielleicht schenke ich mir das einfach selbst mal!:wink:
     
  15. Eisenbarth

    Eisenbarth Poweruser

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    AP
    Ort:
    -
    Akt. Einsatzbereich:
    -
    Funktion:
    -
    die find ich irgendwie auch nett.



    ... aber stellt sie euch mal im paket zusammen mit einem kleinen plüsch-typhus vor! :-)
     
  16. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Ne, mein Favorit ist Ebola, dieses Virus begleitet mich nun schon seit 10 Jahren im Arbeitsleben und bringt auch Schwung in so manchen Unterricht.
     
  17. mary_jane

    mary_jane Poweruser

    Registriert seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin/M.Ed.
    Akt. Einsatzbereich:
    BFS
    Funktion:
    Lehrerin
    Ich find ja die graduierte Gehirnzelle super!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschenk für angehende Forum Datum
Welches Geschenk für die Abschlussklasse? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 30.04.2012
Abschiedsgeschenk fürs Team... was habt ihr geschenkt? Talk, Talk, Talk 27.04.2012
Weihnachtsgeschenk für Kinderkrankenschwester Werbung und interessante Links 21.11.2011
Originelle Geschenke für die kalte Jahreszeit! Werbung und interessante Links 20.10.2011
Weihnachtsgeschenk für Klienten Talk, Talk, Talk 07.10.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.