Generelle Infos zur Auslandsarbeit?

Nightis

Newbie
Hallo

Ja, ich weiß, mittlerweile gibts schon massig Beiträge zum Arbeiten im Ausland, aber irgendwie...entweder ich bin zu doof :verwirrt: , oder es steht echt nichts definitives drin...Ich suche einfach nur Infos zur Auslandsarbeit. Wo kann man hingehen? Welche Organisationen vermitteln einen? Gibt es Internet-Adressen, wo das alles mal etwas genauer beschrieben ist? Oder Erfahrungsberichte von anderen, die das bereits gemacht haben? :fidee: Ich glaub, das waren erst mal alle meine Fragen :roll:

Ich bin übrigens 22 und arbeite seit knapp 2 Jahren auf einer 6-Betten Intensiv. Würd gern mal was anderes sehen und machen und hätte Lust, im Ausland zu arbeiten. Allerdings denke ich dabei nicht an Schweiz oder Österreich, sondern eher an Afrika etc., also Entwicklungsdienst. Oder Schottland, Ireland -> Davon hab ich hier im Forum das erste mal gelesen, also bin hier das erste mal auf die Idee gekommen, das man auch da hin gehen könnte :knockin:

Okay, ich hoffe, ein paar Antworten zu bekommen!
Vielen Dank und Liebe Grüße
Kathy

auslandarbeit

Guten Tag

Unser Unternehmen, Careanesth, vermittelt Fachpersonal in die Schweiz aber auch nach Übersee.
Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten und die otwendigen Schritte.

Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüssen

Careanesth
Christoph Bacher
info@careanesth.com