Geld vom Staat

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von strahlemann2306, 03.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strahlemann2306

    Registriert seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich selbst bin nicht in einem Pflegeberuf, ich hab jedoch, eher durch einen Zufall von einer Sache erfahren die ich auch schon einer Freundin, die in einem Pflege Beruf tätig ist, erzählt habe. Vermutlich hat das auch schon der/die Eine oder Andere davon gehört. Es geht dabei um die betriebliche Altersvorsorge. Ihr könnt Geld vom Staat bekommen ohne selbst irgendwas zu bezahlen.
    Ich habe davon durch Trick17 - Ihr Finanz-Ass: Startseite erfahren.
    Ja, das hört sich nicht sooo seriös an, ist es aber ;). am besten selber schauen. Es lohnt sich in jedem Fall. Da man dort nicht nur seine betriebliche Altersvorsorge gestalten kann.
    Ich spare daruch auch ne Menge. Soll heißen: bei Reisen spare ich, Versicherungen jeglicher Art, beim Shoppen zum Teil und beim Telefonieren auch. Die nehmen mir dazu auch noch den ganzen Verwaltungsaufwand ab und vergleichen ständig und so weiter.
    Aber ich schweife ab oder sagen wir einfach: wenn Ihr fragen haben solltet, schreibt mir einfach, ist das einfachste.

    Und oh man, das ganze hört sich echt nach mega Werbung an, dabei soll es das an sich gar nicht. Es soll lediglich ne Empfehlung sein und, um es mal salop zu sagen: wir bezahlen alle ne Menge Steuern, warum sollten wir und da nicht etwas von Staat zurück holen?
    In diesem Sinne.

    MfG

    Strahlemann
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.