Gehalt einer Altenpflegerin...

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Lilli2411, 13.06.2005.

1. Lilli2411

Lilli2411 Newbie

Hallöchen....,kann mir jemand von euch sagen wieviel eine examinierte Kinderkrankenschwester die im Altenheim angestellt ist verdient?? Doch genauso wie eine Altenpflegerin oder?

Liebe Grüsse

#1 Lilli2411, 13.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
  2. mara79

mara79 Junior-Mitglied

Beruf:
    ex.Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Geriatrie
    Funktion:
    WB PalliativCare; derzeit in WB zum Coach für interaktive Gesundheitsentwicklung,dann gehts weiter!
    Ich bin KKS und arbeite in einem Altenheim, das nicht an einen Tarifvertrag gebunden ist. Ich verdiene genauso viel, wie die andren Fachkräfte.
    Auch in den andren Häusern, in denen ich bisher gearbeitet habe, wurde ich nicht schlechter bezahlt :hicks:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehalt einer Altenpflegerin Forum Datum
Ausbildungsgehalt in einer kirchlichen Einrichtung - Pius Hospital Oldenburg Adressen, Vergütung, Sonstiges 13.01.2014
Ungefähres Gehalt einer 50%-75% Stelle im Krankenhaus Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 26.06.2013
Gehalt einer Stationsleitung auf Intensivstation Intensiv- und Anästhesiepflege 08.06.2011
Aufgaben und Gehalt einer Stationsassistentin Fachliches zu Pflegetätigkeiten 05.01.2010
Gehalt einer Betriebskrankenschwester Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 01.12.2009

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.