Gehalt bei der DRK-Schwesternschaft Berlin?

euglena

Newbie
Hallo alle zusammen!

Wer macht die Ausbildung bei der DRK-Schwesternschaft in Berlin (Westend) und kann mir sagen, wie hoch das Gehalt (Ausbildungsvergütung in Brutto) ist?

Liebe Grüße, Anna.

Also ich meine das dies auf der Homepage steht... :gruebel:

Hi,

danke für diese sehr informative Antworten...

Ich musste mich an dem Abend, als ich die Frage ins Forum gestellt habe zwischen dem DRK und einem anderen Krankenhaus entscheiden. Das Sekretariat der Schule war längst nicht mehr besetzt, von daher konnte ich mich nicht aus erster Hand informieren.
Lange Rede, kurzer Sinn, mitlerweile bin ich schlauer:

Das Gehalt fängt bei 525€ im ersten Lehrjahr an und beträgt zum Ende 600nochwas.

Alles Gute euch allen bei der Ausbildung(ssuche)!

Anna

brutto????

ähm.. ich find das schon einwenig wenig...

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!