Gehalt als anwendungsberater

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Antonia65, 23.09.2014.

  1. Antonia65

    Antonia65 Newbie

    Registriert seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hab vor mich als Anwendungsberater bei lohmann und rauscher zu bewerben. Was kann ich denn da als Gehaltsvorschlag angeben? Bitte pn. Vielen Dank
     
    Anningher gefällt das.
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    82
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Hehe, dein Name kam mir diesbezüglich inzwischen sooo bekannt vor das ich mal geguckt hab.

    Bereits 5 "Was verdiene ich als" Threads/Posts von dir ;)


    Leider hab ich keine Ahnung was ein Anwendungsberater verdient.
    Aber du hast doch schon so viele Infos was du sonst überall verdienst und wechselst doch jetzt auch aus gewissen Gründen. Von daher gib doch einfach einen Wert an, der zwischen dem liegt was du verdienen willst und was du verdienen musst...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehalt anwendungsberater Forum Datum
Wie sieht der Beruf in der Schweiz aus? Gehalt? Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 22.11.2016
News Lilie: "Wir zahlen überdurchschnittlich hohe Gehälter" Pressebereich 14.11.2016
News Einstiegsgehalt: 3.000 Euro Pressebereich 21.10.2016
News Warnstreik für mehr Gehalt Pressebereich 07.10.2016
Gehaltsschock Talk, Talk, Talk 22.09.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.