Geburtstage?

Y

Ying_Yang

Gast
Gibt es eine Stelle, wo ich Mitgliedern zum Geburtstag gratulieren kann? Ich habe (auch mit Suchfunktion) nichts gefunden.
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.890
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Pia,
es gibt derzeit keinen eigenen Thread oder Stelle dafür.
Ich empfehle dir, auch aus Beobachtung in vielen anderen Foren, ggf. deine Glückwünsche per PN oder auch per e-mail loszulassen. Dann kommen sie beim Adressaten auch an und erfreuen ganz persönlich, das da jemand dran gedacht hat.
Per e-mail ist auch die individuelle Gestaltung viel besser möglich, oder vielleicht nimmst du gleich eine Glückwunschkarte von einem der vielen Anbieter.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!