Gebämutterhalskrebs Laser 1+2

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Innere Medizin" wurde erstellt von L200, 19.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L200

    L200 Newbie

    Registriert seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi HW
    Ort:
    Leipzig
    Akt. Einsatzbereich:
    Altenpflege
    Funktion:
    PsychoSozial Betreuung
    Hallo auch hier muss ich mich melden...
    Abgesehen von meiner kommenden Frage möchte ich gern Krankenpflegerin werden und befasse mich auch mit den Krankheiten und Maßnahmen überhaupt.
    So zur jetzigen Frage ich wurde am 07.05.2009 mit Laser 1+2 am Gebärmutterhals behandelt.
    Die Pflegerin meinte das es zu Blutungen kommen kann und diese nicht weiter schlimm sind sie sollten aber nicht schlimm werden.
    Heute ist der 19.05.2009 - und ich blute seit 4 Tagen - erst dachte ich das es Zwischenblutungen sind - da es auch ggf. so aussah...Gestern Nacht wurde ich durch einen unschönen Schmerz auf die Toilette gezwungen erst normaler Urin und als ich sitzen blieb folgte in geringen Abständen eine ca. Menge Blut von vllt. 10-20 ml. Es war kein Menstruationsblut...Allerdings weiß ich aber auch nicht ob die Frage hier her gehört oder ob ich mich zum Doktor begeben sollte...Dieser ganze Gebärmutterhalskrebs hat eine unschöne Vorgeschichte wobei ich mich lieber von Ärzten fernhalte.Aber vielleicht könnt ihr mir ja hilfreich sein

    Liebe Grüße
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo,

    Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Wende dich hier an deinen behandelnden Arzt bzw. Klinik.

    Liebe Grüsse
    Narde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gebämutterhalskrebs Laser Forum Datum
Wundheilung nach Entfernung von Feigwarzen durch lasern Wundmanagement 02.09.2015
Lasertherapie Wundmanagement 19.10.2014
Aussehen von Condylomen nach Laser-OP - Nicht alle verschwunden?! Gynäkologie / Geburtshilfe 17.04.2014
Werbung Frage zu Augenlaserbehandlungen Werbung und interessante Links 19.02.2014
Genitalwarzen: Laserbehandlung, Wunden & Schwellungen Wundmanagement 06.08.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.