FSJ und jetzt Ausbildung - aber ob es klappt?

*+*Irina*+*

Newbie
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
1
Ich mache seit September 2005 ein FSJ, :king:
ich habe sehr viel in so kurzer Zeit beigebracht bekommen und habe mich nun entschieden in den Beruf einzusteigen und meine Ausbildung anzufangen...
Aber da gibt es leider ein paar Probleme: die verlangen von uns perfekte Bewerbungen wobei ich momentan einfach noch 100 Bewerbungen schreiben kann, werden die trotzdem alle schlecht für mich ausfallen!!! :weissnix:

Deshalb wollte ich euch so fragen: könntet ihr mir vielleicht helfen??
 

YouAndMind

Junior-Mitglied
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
80
Beruf
Azubi Krankenpfleger
Ich würde sagen eine perfekte Bewerbung sollte doch immer der Standard sein, oder nicht?
 

willi

Newbie
Mitglied seit
05.06.2004
Beiträge
14
bewerbung

Hallo Irina,

es gibt günstige Taschenbücher zum Thema Bewerbung, dort bekommst Du alle nötigen Tipps und Beispiele für Bewerbungen.
Dann dürfte es kein Problem sein mit Deiner perfekten Bewerbung.
Viel Glück dabei!

Tschau
Willi
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!