FSJ in der Asklepios Klinik in Sankt Augustin

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Jennifer f., 17.10.2012.

  1. Jennifer f.

    Jennifer f. Newbie

    Registriert seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage ich weiß zwar nicht ob sie an dieser Stelle passt, aber trotzdem...
    Ich habe mich um eine Ausbildungsstelle bei der Asklepios Kinderklinik in Sankt Augustin beworben, wurde aber leider erst für das Jahr 2014 vorgemerkt.
    um die zeit bis dahin zu überbrücken möchte ich ein FSJ in genau derselben Klinik machen
    Hat jemand schon mal dort ein FSJ gemacht, und kann mir sagen wie ich mich dafür bewerben muss?
    Bei der Klinik selbst???
    vielen Dank schon mal im vorraus:wink:
     
  2. Morbus Bahlsen

    Morbus Bahlsen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Uelzen
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychosomatik/Akutstation für essgestörte Jugendliche
    Funktion:
    Krankenpfleger
    Hallo :-)

    Hab zwar jetzt keine Ahnung von Asklepios, aber wenn du in der Klinik n FSJ machen willst, solltest du dich wohl auch da bewerben. Ruf doch noch mal im Klinikum an und frag da mal nach.
     
  3. baby

    baby Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also ;)
    ich mache zur zeit ein FsJ. ;)
    ich habe mich direkt in der klinik selbst beworben und das sah so aus... ;D
    ich bin zum krankenhaus gefahren um mich zu informieren wo ich die bewerbung hinschicken soll ;) die dame an der information haben in der personal abteilung angerufen und dann hatte ich schon mein vorstellungsgespräch...

    Schreib einfach die bewerbung an die personalabtilung und fertig!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Asklepios Klinik Sankt Forum Datum
Ausbildung bei asklepios Kliniken Hamburg Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 27.12.2015
Einstiegsgehalt OTA Asklepios Kliniken (Hamburg)? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 28.07.2015
Wer kennt die Asklepios Klinik Harburg (Beatmungszentrum)? Tätigkeitsberichte 14.05.2013
Schwesternwohnheim Asklepios Kliniken Hamburg: Bewerbungsgespräch am 7.8.12 in Hamburg Adressen, Vergütung, Sonstiges 20.07.2012
Asklepiosklinik Hamburg-Harburg: Zufriedenheit mit praktischer Ausbildung/Schule? Ausbildungsvoraussetzungen 17.01.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.