Frustriert in der Notaufnahme

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Gesundheitspflegel81, 01.12.2015.

  1. Gesundheitspflegel81

    Registriert seit:
    01.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Akt. Einsatzbereich:
    Notaufnahme
    Funktion:
    Gesundheits- und Krankenpfleger
    Hallo

    Ich bin neu hier und derzeit sehr frustriert!

    Ich arbeite seit 2013 in der Notaufnahme, vor einem Monat habe ich die Standorte getauscht.

    Erklärung: ein Haus zwei Kliniken der Maximalversorgung.

    In der Notaufnahme von Standort a) hatte ich etwas Stress mit dem Chef aber das Team war ok im Standort b) komme ich mit dem Chef gut klar jedoch nicht so richtig mit den Kollegen.

    Ich wollte gerne neues kennenlernen und privat etwas Ruhe, jetzt bin ich frustriert
     
    Maniac gefällt das.
  2. Tante Doll

    Tante Doll Stammgast

    Registriert seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    95
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger
    Ort:
    Norwegen
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie
    welche ist für dich persönlich die schlechtere von beiden alternativen?
     
  3. ZN-Ator

    ZN-Ator Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Im hohen Norden
    Funktion:
    Leitung
    Hi, kann es sein dass Du einfach noch ein Weilchen benötigst um ins Team rein zu kommen??? Irgendwie sind doch alle Notaufnahmler positiv bekloppt :lol:, das macht es oft nicht ganz so einfach oder auch nicht ganz so schnell in diese Teams zu kommen und heimisch zu werden......
     
    Elisabeth Dinse gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frustriert Notaufnahme Forum Datum
Neue Arbeitsstelle: Frustriert nach Gespräch mit Stationsleitung Pflegebereich Innere Medizin 24.11.2015
2. Bandscheibenvorfall mit 29 - total frustriert Talk, Talk, Talk 22.06.2011
Nur noch frustriert im Job Talk, Talk, Talk 03.02.2011
Frustriert, ausgebremst, zunehmend demotiviert, erschrocken und sauer Talk, Talk, Talk 12.05.2009
Examen im Sommer - praktisch frustriert Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 06.03.2008

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.