Frisörbesuch - was mach ich nur mit meinen Haaren?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Romina1984, 28.02.2009.

  1. Romina1984

    Romina1984 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fliege bald in den Urlaub und würde mir vorher gerne eine neue Frisur zulegen, außerdem sollte die Frisur so sein, dass ich morgens nicht so viel machen muss bevor ich zum Dienst gehe.

    Ich liebäugel ja mit einem Bob mit längeren Seiten... weiß aber nicht ob mir sowas steht.
    Habt ihr andere Vorschläge für mich ?
    Hier mal ein Foto von mir und meiner Frisur :-)
    [​IMG] [​IMG]
    Danke Romina :nurse:
     
  2. Auraya

    Auraya Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege, Unterkurs
    Ort:
    Bremen
    Akt. Einsatzbereich:
    Schule
    Also Bob finde ich richtig gut, weiss aber nicht wem das so steht, das muss ich immer sehen,dafür reicht meine Vorstellungskraft nich :D
    Kennst du nicht "gute" Frisöre bei dir? Denn am Besten kann dich immer noch ein guter Frisör beraten. Die haben den Blick dafür, was dir mit deiner Gesichtsform steht und finden auch was, was später nicht so viel arbeit macht! Wenn du selber keinen kennst hör dich einfach mal bei Freunden und Bekannten um, irgendwer wird schon wen kompetenten kennen :-)
     
  3. Mopsi

    Mopsi Newbie

    Registriert seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Baden Württemberg
    Akt. Einsatzbereich:
    Chirurgie
    hallo, ja die frisur ist doch viel zu langweilig,da wäre ein durchgestufter bob mit längeren seiten doch genau das richtige und hinten angestuft,das wäre gut bei dünnem und bei dickeren haaren
    das kann ich anhand des fotos nicht genau beurteilen wie die beschaffenheit der haare ist
    ich selbst,zugegeben bin einiges älter, habe auch so einen durchgestuften bob,weil meine haare zu dick sind+gleiche länge zu langweilig-aber auch wegen des morgentlichen fönrituals-da ich ein sehr praktischer mensch bin kann ich so lange torturen im badezimmer nicht leiden
    ich habe noch blonde strähnen vom ansatz aus-gefällt mir besser-meine naturfarbe ist aschblond=straßenköterfarbe ha.ha...also überleg es dir

    l.g.Mopsi
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Hallo romina1984,
    hast du es schon mal mit einem hairstyling-Studio /-forum versucht?
    Und für Amerika lohnen sich die Investitionen bestimmt...
     
  5. Rummy85

    Rummy85 Newbie

    Registriert seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bochum
    Akt. Einsatzbereich:
    Intermediate Care
    meine idee:
    bräunliche strähnchen und ein schulerlanger stufenschnit mit abgeschrägtem pony! nur über kopf föhnen und fertig!!!
    steht dir bestimmt gut!! :mrgreen:
     
  6. Lin

    Lin Poweruser

    Registriert seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    Wieso willst du denn unbedingt deine schönen Haare abschneiden lassen :eek1:?
    Ich würde die Stirnfransen wachsen lassen und etwas mehr Farbe reingeben.
    Aber hier wirst du wahrscheinlich 100 verschiedenen Meinungen haben - darum geh zum Schmied, nicht zum Schmiedl :-).

    Gruß,
    Lin
     
  7. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Ich hab keine Ahnung. Aber "Bob" ist kurz, soviel weiß ich.
    Und an Frauen gehören lange Haare! Also, bloß nicht!!!
     
  8. stinkfisch

    stinkfisch Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante sozialpsychiarische fachpflege
    10 EUR in die chauvi-kasse!!!:mrgreen:

    morgendliche grüße vom stinkfisch
     
  9. Lin

    Lin Poweruser

    Registriert seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Urologie
    *zustimm* :mrgreen:
    Wieviel muss ich jetzt in die Tussi-Kasse bezahlen?

    Gruß,
    Lin
     
  10. Joerg

    Joerg Poweruser

    Registriert seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Betriebsrat
    Funktion:
    stellv. Betriebsratsvorsitzender, Sprecher der ver.di-Vertrauensleute
    Amen! :mrgreen:
     
  11. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    +++Wichtig+++Wichtig+++Wichtig+++

    Kontodaten der MCT-Kasse (Macho, Chauvi,Tussikasse)

    Empfänger: Narde2003
    Bank: Narde-Bank

    Kontonummer: 123456789

    BLZ: 987654321

    Verwendungszweck: Schmerzensgeld

    :aetsch::cheerlead::cheerlead::cheerlead::aetsch:
     
  12. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    he, aber nichts an der Kasse von krankenschwester.de vorbei, fifty/fifty ??
     
  13. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    na, klar - geht in unsere "Kaffeekasse", was sonst?
     
  14. Joerg

    Joerg Poweruser

    Registriert seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    Betriebsrat
    Funktion:
    stellv. Betriebsratsvorsitzender, Sprecher der ver.di-Vertrauensleute
    Du wirst doch wohl net behaupten das Frauen kurze Haare haben sollten? :eek1::mrgreen:
     
  15. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Mir völlig egal..... hauptache, wir können die nächste Feuerzangenbowle davon finanzieren....
     
  16. kinderkrankenschwester

    kinderkrankenschwester Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    @ maniac
    also ich hatte bis annfang/mitte letzen jahres RICHTIG kurze haare und hab sie jetzt wieder bis auf der schulter... und sämtliche männer in meiner umgebung sagen mir, ich soll sie wieder abschneiden (mach ich aber nich!)
    ....soviel zu: alle männer stehen auf frauen mit langen haaren:streit::aetsch:
     
  17. Pierre

    Pierre Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger Palliativ Care
    Ort:
    Bochum
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Wieviel Euro muss ich jetzt in welche Kasse zahlen ? Mache ich gerne für -

    Ich finde Frauen mit kurzen Haaren deutlich attraktiver !!!!!!!!!! :lovelove::lovelove::lovelove:
     
  18. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    10 Euro in die MCT-Kasse
     
  19. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Bis auf die Schulter ist ja auch "kurz".

    Ob kurz oder kiurz ist dann Ansichtssache :-)
    Man wählt das kleinere Übel...
     
  20. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hi Maniac,

    mein Friseur unterscheidet bei den Schnittkosten zwischen lang, mittel und kurz - ab Schulterlänge gilt es bei ihm als lang.
    Aber jetzt frag mich nicht wo der Unterschied zwischen mittel und kurz ist, ich habe das Gefühl, das liegt an der Tagesform der Hairstylistin...

    lg

    Narde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frisörbesuch mach meinen Forum Datum
News NRW macht Flüchtlinge fit für die Pflege Pressebereich 23.11.2016
News Jetzt noch mitmachen: Online-Umfrage zum neuen Pflegebedürftigkeitsbegriff Pressebereich 28.10.2016
News Gesundheitsfürsorge: Bundesrat stärkt Vertretungsvollmacht von Eheleuten Pressebereich 23.09.2016
News Mehr Mut – Pflegende an die Macht Pressebereich 15.09.2016
Schrittmacher-endokarditis Pflegebereich Innere Medizin 11.08.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.