Freude über positiven Start in die Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von sandyrosita, 07.08.2007.

  1. Hallo,

    ich muss mir mal meine Freunde von der Seele schreiben. ICh bin ab April in der Ausbildung und wir hatten heute Reflexionstag und haben halt Klausurnoten bekommen, sowie eine Einschätzung der Pflegeschule. Also ich hatte zwar ein sehr langes Gespräch, habe aber soweit alles sehr gut. Ich habe eine zwei und eine eins geschrieben in den Klausuren und die Schule ist recht zufrieden mit mir. Auf der Station is soweit auch alles gut, ich soll mir nur mehr zutrauen und halt mehr kommunizieren. Das is halt ein kleines Mackel an mir, weil ich halt schlechte Erfahrungen gemacht habe mit mehr zutrauen und reden. Aber es bessert sich. Nun freue ich mich auf Anfang September, denn da kriegen wir gesagt, ob wir die Probezeit bestehen oder nicht.

    Das musste ich nur mal los werden. Ich habe heute nur gestrahlt, obwohl ich tierische Angst hatte ob das alles gut is.

    Liebe Grüße Sandra
     
  2. Karo6

    Karo6 Poweruser

    Registriert seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2
    hey,

    ja ist doch super aber denk dran immer am ball bleiben und weiter so! :klatschspring:
     
  3. sarinchen

    sarinchen Newbie

    Registriert seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpflegeschülerin
    Ort:
    Solingen
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre Intensivstation
    Genau..jetzt nicht nach hinten lehnen und nix tun, sondern nimm dieses Gespräch als Ansporn um so gut zu bleiben :-) WEITER SO, SUPER!!!!:klatschspring: :sdreiertanzs: :mryellow: :lol:
    schönen Tag noch, Sarinchen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freude über positiven Forum Datum
Freude über Einsatz Ausbildungsinhalte 30.11.2008
Freude teilen Talk, Talk, Talk 10.10.2013
Was macht mir Freude im Beruf? Talk, Talk, Talk 01.07.2013
Kinaesthetics Fachtagung "Behinertenhilfe- gemeinsam Freude am Lernen entwickeln Pflegekongresse + Tagungen 11.11.2011
Klinikverbund in Freudenstadt sucht Sie! Stellenangebote 08.08.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.