Freiberufliche Altenpflegerin

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von Borsti, 19.06.2008.

1. Borsti

Borsti Newbie

Beruf:
    Altenpfleger, Wundmanagerin
    Hallo,

ich bin Altenpflegerin. sowie Wundmanagerin in Hamburg.

Möchte jedoch als freiberufliche Altenpflegerin arbeiten, aber woher bekomme ich die Aufträge, bis ich mir einen Namen gemacht habe?
    Und was ist der Stundenlohn in Hamburg?

LG Jenny

2. serge210479

serge210479 Newbie

Hallo, für den Anfang solltest du entweder Briefe per Post verschicken=Bewerbungen, oder dich an eine Agentur wenden. Wenn du Interesse an Agetur hast, schreibe mir eine Nachricht. Stundenlohn ist Verhandlungssache.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freiberufliche Altenpflegerin Forum Datum
Veranstaltung 3. Kongress für freiberufliche Pflegefachkräfte Pflegekongresse + Tagungen 27.05.2016
Job-Angebot Freiberufliche Vermittlungspartner (m/w) in der 24-Stunden-Pflege, auch als Nebentätigkeit Stellenangebote 01.02.2016
Job-Angebot Freiberufliche Krankenschwester für die ausserklinische Intensivpflege in Raum HH und Umgebung Stellenangebote 09.01.2015
Job-Angebot Freiberufliche Krankenpfleger/Altenpfleger (m/w) als Homecare-Versorger (m/w) gesucht: Stellenangebote 17.11.2014
Brauch ich einen Businessplan als freiberufliche Krankenschwester Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 18.08.2014

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.