Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von babyboy22, 16.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babyboy22

    babyboy22 Newbie

    Registriert seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend,

    ich bin ganz neu und hoffe das ich euch zur so später Stunde noch Fragen stellen kann...

    Kurz zu mir:
    Ich bin 26,weiblich, gelernte Rettungssanitäterin und Bürokauffrau und habe im Februar ein "Bewerbertag/Vorstellungsgespräch" für die Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin...und ich bin tierisch nervös!

    Kann mir jemand sagen was ich mir unter dem Begriff Bewerbertag vorstellen kann?
    Welche Fragen werden häufig gefragt und welche Antworten gebe ich, damit die armen Lehrer nicht 20x das selbe hören ;)

    Ich möchte unbedingt diese Ausbildungsstelle haben....wollte es mit 18 schon lernen, aber leider kam dann alles anders...Bundeswehr,Geburt von meinem Sohn, Schichtarbeit von meinem Freund usw. aber nun bin ich an der Reihe (Zitat von meinem Freund :D ), deshalb bin ich auch so aufgeregt, weil ich soooo lange gewartet habe den Beruf erlernen zu können :-(

    Danke vorab für eure Antworten!
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Am einfachsten gibtst du oben in die Suche "Bewerbertag" oder "Vorstellungsgespräch" ein, danach ist Lesearbeit angesagt..... und die User hier müssen nicht alles -zig mal schreiben, denn deine Frage gibt es sehr häufig, zeitweise sogar 1-2 mal pro Tag.
    Also nicht enttäuscht sein, es gibt da jede Menge aktulle Informationen!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen über Fragen Forum Datum
Fragen über Fragen: Verdienst GPA ambulante Pflege, "angemessener" Stundenlohn GUK amb.Pflege Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 01.09.2014
Fragen rund um die Übergabe Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 03.09.2013
Kinderkrankenschwester oder Hebamme als Wunschberuf: Fragen über Fragen... Ausbildungsvoraussetzungen 24.02.2013
Studium - Fragen über Fragen Studium Pflegemanagement 13.12.2012
Bald Examen dann OP fragen über fragen Adressen, Vergütung, Sonstiges 23.01.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.