Fragebogen: Wo sind die Palliativpflegekräfte?

Lord Windsor

Newbie
Registriert
24.05.2013
Beiträge
4
Hallo :-)

ich brauche eure Hilfe!
Im Moment schreibe ich an meiner Seminarkursarbeit über das Thema: "Was macht Palliativpflegekräfte mental stark?".
Dafür habe ich einen Fragebogen erstellt, nun fehlen mir nur noch nette Menschen, die bereit sind sich ein paar Minuten Zeit zunehmen und ihn ausfüllen würden.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! :-)

Hier der Link: http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=19888&id=1

Vielen lieben Dank! Sarah

PS: Fragen/Anregungen/... dürft ihr mir jederzeit gerne schicken.
 

Lord Windsor

Newbie
Registriert
24.05.2013
Beiträge
4
Schon mal vielen lieben Dank an die, die mitgemacht haben :-) und an alle andern....ihr würdet mir echt sehr helfen ;) danke
 

Lord Windsor

Newbie
Registriert
24.05.2013
Beiträge
4
Hallihallo :-)

durch die Feedbacks habe ich eben festgestellt, dass ich völlig vergessen habe zu erwähnen, dass ich die Hausarbeit über die Auswertung der Fragebögen im Rahmen eines Seminarkurses am Gymnasium schreibe. Diesen Seminarkurs kann ich mir als mündliches Abitur anrechen lassen, weshalb ich auch echt jedem dankbar bin, der einen Fragebogen ausfüllt.

Die Daten sind natürlich streng vertraulich und werden nicht weitergegeben!!!
 

Schwester.S.

Junior-Mitglied
Registriert
01.02.2006
Beiträge
55
Alter
52
Ort
Niedersachsen
Beruf
exam.Krankenpflege mit Palliativ Care Weiterbildung
Akt. Einsatzbereich
Uniklinik / Onko-Palliativ-station
Funktion
Palliativ Care
schon ausgefüllt :-)
 

Lord Windsor

Newbie
Registriert
24.05.2013
Beiträge
4
Hey :-)

vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben :-) ihr habt mir echt unglaublich geholfen ;).

Heute habe ich meine Endnote bekommen :-) 14. Punkte, die ich mir nun als mündliches Abitur anrechnen lassen kann.

Also nochmal ein dickes fettes DANKE :-)
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!