Fragebogen für meine Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von suzana74, 21.06.2005.

1. suzana74

suzana74 Newbie

Beruf:
    Krankenschwester, Studentin
    Hi, ich heiße Suzana und studiere an der EFH in Bochum Pflegewissenschaften, nebenbei arbeite ich als Krankenschwester (Teilzeit) . Für meine Diplomarbeit habe ich einen Fragebogen entworfen und bräuchte beim Ausfüllen eure Hilfe (Der Fragebogen richtet sich an das Pflegepersonal). Den Fragebogen könnt ihr hier runterladen (Word-Datei). Den ausgefüllten Fragebogen könnt ihr mir an die folgende Emailadresse zuschicken: suzana1974@web.de .

Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Suzana

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragebogen für meine Forum Datum
Krankenschwester/-pfleger für Foschungsfragebogen gesucht?! Fachliches zu Pflegetätigkeiten 21.07.2014
Fragebogen für Bachelor-Arbeit Fachliches zu Pflegetätigkeiten 18.12.2012
Fragebogen für Abschlusspräsentation - SchülerInnen sind gefragt Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 16.08.2012
Teilnehmer Online Fragebogen für Diplomarbeit gesucht Werbung und interessante Links 10.02.2009
Kennt ihr einen Test/Fragebogen für eine Klausur zum Thema Beatmung? Intensiv- und Anästhesiepflege 04.11.2008

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.