Fragebogen für Bachelor-Arbeit

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Alexis31, 18.12.2012.

1. Alexis31

Alexis31 Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Studentin des dritten Jahrgangs und erlerne den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin. Zur Zeit schreibe ich meine Bachelor- Arbeit und bereite mich auf die Bachelor - Pruefung vor.

Ich wende mich an Sie (Gesundheits- und Krankenpflegerpersonal) mit der Bitte, den angehaengten Fragebogen auszufuellen.

Ich bedanke mich fuer Ihre Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen

Klicken Sie auf den Link: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGszbHI1Y3k3X2hBd0RpenhhTS1CeUE6MQ

2. matras

matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
    Der Bogen ist fehlerhaft und läßt sich nicht richtig ausfüllen bzw. korrigieren!

3. Alexis31

Alexis31 Newbie

matras
    Ich danke für das Ausfüllen der Umfrage. Ich korrigierte :-)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragebogen für Bachelor Forum Datum
Krankenschwester/-pfleger für Foschungsfragebogen gesucht?! Fachliches zu Pflegetätigkeiten 21.07.2014
Fragebogen für Abschlusspräsentation - SchülerInnen sind gefragt Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 16.08.2012
Teilnehmer Online Fragebogen für Diplomarbeit gesucht Werbung und interessante Links 10.02.2009
Kennt ihr einen Test/Fragebogen für eine Klausur zum Thema Beatmung? Intensiv- und Anästhesiepflege 04.11.2008
Fragebogen für meine Diplomarbeit Talk, Talk, Talk 21.06.2005

Diese Seite empfehlen

• Über uns