Fragebogen für Bachelor-Arbeit

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Alexis31, 18.12.2012.

1. Alexis31

Alexis31 Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Studentin des dritten Jahrgangs und erlerne den Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin. Zur Zeit schreibe ich meine Bachelor- Arbeit und bereite mich auf die Bachelor - Pruefung vor.

Ich wende mich an Sie (Gesundheits- und Krankenpflegerpersonal) mit der Bitte, den angehaengten Fragebogen auszufuellen.

Ich bedanke mich fuer Ihre Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen

Klicken Sie auf den Link: https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGszbHI1Y3k3X2hBd0RpenhhTS1CeUE6MQ

2. matras

matras Bereichsmoderator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), BR
    Akt. Einsatzbereich:
    Hygiene
    Funktion:
    HFK
    Der Bogen ist fehlerhaft und läßt sich nicht richtig ausfüllen bzw. korrigieren!

3. Alexis31

Alexis31 Newbie

matras
    Ich danke für das Ausfüllen der Umfrage. Ich korrigierte :-)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragebogen für Bachelor Forum Datum
Krankenschwester/-pfleger für Foschungsfragebogen gesucht?! Fachliches zu Pflegetätigkeiten 21.07.2014
Fragebogen für Abschlusspräsentation - SchülerInnen sind gefragt Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 16.08.2012
Teilnehmer Online Fragebogen für Diplomarbeit gesucht Werbung und interessante Links 10.02.2009
Kennt ihr einen Test/Fragebogen für eine Klausur zum Thema Beatmung? Intensiv- und Anästhesiepflege 04.11.2008
Fragebogen für meine Diplomarbeit Talk, Talk, Talk 21.06.2005

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.